Freitag, 14. Dezember 2012

Zurück aus der Wüste...

...Dubai's
Me "At the Top" des Burj Khalifa


Beeindruckend schön war's in Dubai. Da wir ja auch den ein oder anderen Tag einfach mal nur am Pool liegen wollten, haben wir doch tatsächlich gar nicht alles "geschafft" :-)  Somit ist klar, Dubai sieht uns noch ein zweites Mal wieder.

Nun heißt es erstmal wieder "hinein in den Alltag"...Wenn ich mit der Bildbearbeitung schnell bin, zeige ich sicher noch das ein oder andere Foto. Bis dahin bin ich jetzt erstmal im Wäscheberg :-)
 

Kommentare:

  1. Schön, Dich wieder hier zu haben :)

    mit lieben Grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das Foto macht ja echt Lust auf mehr^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, da bist Du ja wieder! ♥
    Mönsch, das Foto hat was. :) Wir freuen uns auf mehr.

    Klass, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Bilder!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich noch nie, aber diese Aussicht würde ich auch gerne mal genießen!
    Zeig und bitte mal ein paar Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon dich hätte ein Araber weg gekauft. Freue mich schon auf die Fotos. Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon ganz gespannt auf weitere Bilder... Mal sehen ob ich was wieder erkenne :)

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück aus der Wüste....und schön, dass sie dich da nicht behalten haben. Bin ja mal sehr auf die Bilder gespannt. Sieht schon recht sandig aus, das, was man so sehen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...