Dienstag, 4. Dezember 2012

12 für 13...oder "Planung ist das...

...halbe Leben". Oder wie sagt man? ;-)

Ich plane gerne und fast alles was irgendwie planbar ist. Seeeehr gerne auch weit im voraus. Sehr zum Leidwesen meines Mannes der so gar nicht der Planungstyp ist, drum aber auch gerne und oft total "verpeilt" *hüstel und Lästermodus aus*

 Und so kam es mir natürlich entgegen das in der "Stricken statt Klicken-Gruppe" der 12für13-Thread geöffnet wurde.

Meine Wenigkeit also kopfüber in die Wollkisten, fürchterlich drin rum gewühlt, mal den einen, mal den anderen Strang/Knäuel in die nähere Auswahl genommen....

Am Ende ist nun dieses Potpourri rausgekommen.


Eine kunterbunte Mischung. Von jedem etwas dabei. Vor allem habe ich einige meiner Eigenfärbungen mit ins Boot für 2013 genommen. Kann ja nicht sein, das die immer das Nachsehen haben ;-)

So Ladies, das war für die nächsten Tage erstmal der letzte Post. Morgen abend geht der Flieger Richtung Wüste :-) Genauer gesagt nach Dubai *freu*

Ich bin schon soooo gespannt was mich dort alles erwartet.
Mein anfängliches "wat soll ich denn da? Da gibbet nur Hochhäuser und Sand!" hat sich nach einiger Lektüre über dieses Land, doch in Luft aufgelöst. Natürlich gibt es eben erwähnte Hochhäuser und Sand zuhauf, aber eben auch noch vieles andere und so lass ich mich überraschen.

Also bis demnächst...

Kommentare:

  1. Liebe Willow !

    So wünsche ich Dir und Deinem Mann eine wunderbare und erholsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken, die Du dann nachhause mitnehmen kannst. Ich hoffe ja, Du bringst uns ein paar Bilder mit !!!? Mach´s gut und ganz viel Spass in der Wüste :-))
    PS.: Nimm vorsichtshalber mal ein paar Flaschen Wasser mit, wenn´s eng wird :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Stränge!
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher zuerst.

    Das wird sicher ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich auf viele Fotos aus Dubai.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Jap, fürs neue Jahr hast Du ja feine Strängelchen zusammengesucht. ♥

    Nach Duuuuuuuuuuuuubai... wie cool! Das wird bestimmt irre spannend.
    Dann wünsche ich Dir seeeeeeeeeeeehr viel Spaß dort und ganz, ganz tolle Eindrücke.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai - wir waren im März dort - gigantisch :) Den Gewürzmarkt kann ich dir sehr empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl an Wolle hast du dir zurecht gelegt.
    Auch ich wünsche dir schöne Tage in Dubai!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Flug und märchenhafte Urlaubstage!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub :)
    Und die Wollauswahl sieht auch total schön aus. Bei mir steht die Entscheidung noch aus, mal gucken, ob ich mich entscheiden kann...

    AntwortenLöschen
  8. Uih, Du bist schon in der Sonnääääää *grün vor Neid werd*
    Blöder Winter, blöder!

    Na, da hast Du aber eine schicke Auswahl getroffen! ♥

    Bis bald
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl :-) Auf die Shibui bin ich a meisten gspannt, weil...da schleiche ich auch schon länger drumrum ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...