Mittwoch, 26. Dezember 2012

It's a Witz...

...das war gestern abend der "Running Gag" des Comedian des Circus Flic Flac.
Ich benutze bewusst nicht die Bezeichnung Clown. Denn das passt einfach nicht zu diesem Künstler.

Überhaupt passt so vieles nicht, was man sonst mit dem Wort Zirkus in Verbindung bringt.
Flic Flac ist rockig, Ramsteinmäßig laut *yay* und mit vielen Darbietungen dermaßen spektakulär, das einem der Mund offen steht!!

Ganz ehrlich Ladies, wenn ihr die Möglichkeit habt, geht hin! Es lohnt sich!

Natürlich hatte ich mein neues Spielzeug mit und natürlich muss ich noch viel üben. Aber das ein oder andere Bild ist mir schon ganz gut gelungen.

Wie diese hier im "Sportmodus", für bewegliche Bilder










Bislang hatten wir perfekte Weihnachten. Heute abend gehts mit guten Freunden zum Essen und dann ham' wa' die Feiertage ja nun auch wieder rum gekriegt ;-)

Machts euch schön...
  

Kommentare:

  1. Wir waren vor ein paar Jahren drin und ich empfand den Gestank und den Krach der Motorräder als absolute Zumutung - aber die Schwiegermutter bekam die Karten jetzt trotzdem zu Weihnachten, wenn sie halt hin will.... bitte :)

    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sieht toll aus!
    ich möchte sooo gerne mal zu masters of dirt!!!
    tolle bilder, ist ja nicht so einfach bei dem tempo!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...