Samstag, 29. Dezember 2012

Flashback in den November...

...bevor das Jahr zu Ende geht, muß ich euch doch noch die Novembersocks (Satta Design) zeigen.



Gestrickt aus einem Abostrang von Dibadu mit Namen "Kürbissuppe". Twisted Tweed aus 80/20 Merinowolle und kuschelig weich.

Das Muster hat mich ja nicht so umgehauen. Aber in Verbindung mit diesem Garn gehts. 
Auch diese Socken werden die Füße wärmen :-)

In diesem Sinne, machts euch kuschelig...

Kommentare:

  1. Die Frabe deiner Socken ist der Hammer!!! Und so eine Tweedwolle hat auch ihren Reiz wie ich hier gerade feststelle!

    Komme gut ins neue Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig g**le Farbe ;-)

    Ich finde die Socken echt hammermäsig schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne November-Socks hast Du da genadelt und die Wolle ist wirklich ein Traum von Farbe.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind diese Socken und die Farben passen wunderbar zum Muster.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit in 2013 und weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow !

    Eine schöne Suppe hast Du angerichtet. Wunderschönes Garn hast Du im Abo bekommen. Aber was mir noch mehr auffiel, Du hast Dich ja runderneuert;-))
    Richtig tolle Seite, winterlich frisch. Sieht professionell und sehr ansprechend aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Paar,die Farbe ist eine Wucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Socken echt hammermäßig. Bin sonst eher eine stille Leserin, aber das musste ich loswerden.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...