Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues! [SMW✪IZDD 20dreizehn]...

...ist das erste Thema von Kirsten's Photochallenge in diesem Jahr und ich habe mir vorgenommen hier und da mal mitzumachen.

Überhaupt verbinde ich diesen Satz mit dem Gefühl "alles fängt von vorne an". 
Gerade die erste Januarwoche ist bei mir geprägt von dem Wunsch das ein oder andere besser, anders zu machen. Oder aber dieses oder jenes in diesem Jahr endlich, endlich in die Tat umzusetzen.

Ich weiß die sogenannten "guten Vorsätze" für's neue Jahr bringen meist nix, aber für 2013 habe ich mir trotzdem mal ein paar vorgenommen.

Als da wären:

"FDH" und das gleich in zweierlei Hinsicht. Zum einen möchte muss ich ein paar Pfunde verlieren und mich wieder viiiieeeel gesünder ernähren.

Und zum anderen möchte ich in diesem Jahr einen klitzekleine Wolldiät machen und etwas weniger kaufen.
Ihr bemerkt die vorsichtige Formulierung? ;-) So ganz ohne Wollshoppen wird's sicher nicht gehen :-)

Durch die gesunde Ernährung erhoffe ich mir auch wieder mehr Energie und damit ein verbessertes Zeitmanagement, 

um so den Job besser mit Haus, Hund, Garten und Hobby (huch, nun hätte ich bald den Gatten vergessen *grins*) in Einklang bringen zu können.

Ich hoffe sehr das wir in diesem Jahr wieder verreisen können.

Wohin die "große" Reise geht, wissen wir noch nicht so genau; aber  ein Kurztrip nach Edingburgh, das wär' doch was für den Sommer. Da will ich schon seit ewigen Zeiten mal hin, das muss doch dieses Jahr zu schaffen sein!

Die Arbeit an diesem Quilt begleitet mich nun schon seit, und jetzt kommt's, 2011!!

Gut, Handquilten macht sich nicht mal so eben nebenbei. Aber das ist nun keine Ausrede mehr. Diese Decke MUSS in diesem Jahr fertig werden!!!!

Und sonst so? Ansonsten wünsche ich uns allen ein gesundes Jahr, ohne persönliche und globale Katastrophen.

In diese Sinne, habt ein






Kommentare:

  1. Ja ein paar deiner Vorhaben geistern auch mir im Kopf herum ;) Auf jedenfall freue ich mich aber auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein wundervolles neues Jahr und viel Spaß beim gesünder Essen und wühlen in vorhandenen Wollbergen :-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. prosit neujahr liebe willow!
    auch ich verbinde mit diesem satz einen neustart (und gleichzeitig das eingeständnis, dass im letzten jahr nicht alles wie vorgenommen geklappt hat). vielleicht hast du ja lust gemeinsam mit mir an der ernährungsumstellung zu arbeiten, für mich gehts diesbezüglich auch wieder neu los (auf: mrs.columbo kocht).
    würde mich freuen:)
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013.
    Dein Quilt ist wunderschön. Ich freu mich schon auf das fertige Ergebnis.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post ist dir ganz wunderbar gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow !

    So wünsche ich Dir auch ein glückliches neues Jahr, mit vielen neuen kreativen Gedanken, mit Durchhaltevermögen beim Umsetzen der guten Vorsätze und ganz viel Spass beim fotografieren mit der neuen Kamera. Deine jetzt neu eingestellten "Zitrusfotos" sind richtig schön geworden.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir einiges vorgenommen . Ich nehme auch kleine Änderungen vor , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Wolldiät bist du nicht alleine, daran will ich auch arbeiten und alles andere wird das Jahr zeigen und bringen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wolldiät... ein schönes Wort... aber wohl sehr schwer einzuhalten ;o)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2013, vor allem aber Gesundheit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, so viele gute Vorsätze. Einige von denen stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
    Manches ist schwer umzusetzen, da ich 2013 sehr wahrscheinlich noch mehr Zeit
    in der Firma verbringen muss *heul*!!! ... und somit noch weniger Zeit für meine
    geliebten Hobbies haben werde. Aber wie hat meine Oma schon gesagt:
    "Hauptsache gesund!!!!". Dies wünsche ich auch Dir für 2013.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Lieblein, für deinen ehrlichen Post voller Elan! Da könnte ich mir glatt vornehmen, mir für 2013 etwas vorzunehmen ;) Aber mit FdH hab ich's nicht so, bin ein Schleckermaul ;) Dir wünsche ich bei allem viel Erfolg. Und auf Letzteres bin ich besonders neugierig :)

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013!
    Mir würde die "Wolldiät" sehr schwer fallen, das würde ich nicht durchhalten können.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg .
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...