Mittwoch, 3. Oktober 2012

Septembermosaik 20zwölf...

...besser spät, als nie.
Der letzte Monat war so schön vielseitig. Da wäre es ja fast eine "Schande" diesen zu unterschlagen 

Hier also mein September

Habt heute einen schöööönen Feiertag....


Kommentare:

  1. Wow. Da warst du aber fleißig. Ich habe nur ein Tuch fertig bekommen. Keine Ahnung. Ich glaube, der Job frisst mich grad auf. Ich gelobe Besserung.
    Aber deine Gestricksel sind sooo schön.

    Danke für's Zeigen.

    Schönsten Feiertag: die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sockenvielfalt beeindruckt mich immer wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der september war nicht nur vielseitig, sondern auch schön bunt! und lass' dich beim nähen nicht entmutigen, ich finde dein shirt sehr gelungen!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schöne Sachen im September gewerkelt.

    Das Pflaster war in letzter Zeit auch öfters mein Freund, wenn die Quiltnadeln durch den Stoff in den Finger trifft.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Du warst richtig fleissig!! Und dein Blog ist toll, ich verstehe gar nicht,warum ich den jetzt erst entdeckt habe :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...