Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fast Halbzeit...

...beim Shizuku Scarf. Oder wie ich ihn genannt habe "Dröppche voor Dröppche"
Gab's da nicht mal einen Werbeslogan...?

Das Garn, die Farben und auch das Muster begeistern mich dermaßen; ich musste echt an mich halten, um euch nicht schon jetzt mit einer Bilderflut zu überrollen.

Aber wartet, wenn der erstmal fertig ist... ;-))

Hier also erstmal nur ein paar Pic's




An diesen kleinen Drops♥ kann ich mich gar nicht satt sehen. Keiner ist wie der andere. Herrlich!

Und nun flitzt mal rüber zu Schnuffelwolle und schaut euch an, was dort aus diesem tollen Dibadu-Strang wird. Ich sach' nur "ein Träumchen mit Perlen"!!

Habt einen schönen Vizefreitag♥






Kommentare:

  1. Die Wolle sieht wirklich toll für das Dröppchen aus, da bekomm ich richtig Lust, das Muster auch nochmal zu stricken.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht wirklich schon ganz klasse aus.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* Das sieht ja schonmal verboten gut aus! ♥
    Und jetzt geh ich mal bei Schnuffel luschern. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich den haben? .... na gut, war ein Scherz, aber ich habe mich jetzt schon in diesem Schal verliebt.
    Aber, ich fand ja auch den Strang schon so toll.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. Der wird ja richtig toll. Schön auch die zarten Farben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht schon richtig klasse aus!

    Viel Spaß beim weiternadeln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist Hammer,der Schal wird wunderschön,aber auch Schnuffelwolle hat super Teil in Arbeit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Klasse Teilchen wird das! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der ist irgendwie witzig! Strick mal hinne! Möchte gerne das fertige Teil bewundern ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein schönes Tuch und die Tröpfchen zieren sehr geschickt. Viel Freude beim Fertigstricken. Schöne Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Du auch fast Halbzeit - deiner ist so hell ♥ was ist der schön!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. der Strang ist einfach klasse.
    Kommt auch mit deiner gewählten Anleitung sehr schick raus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...