Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Strang des Monats...

...für Oktober ist/war "Mist" von Colinette Jitterbug.

Mir war mal wieder nach Toe-up und so wählte ich aus dem Buch "von der Spitze zum Bündchen" ein Muster aus der Rubrik "Dicke Socken" aus. Es trägt den klangvollen  Namen "Zacken-Lochmuster"




Ein sehr eingängiges Muster und ratzfatz feddisch


Diesmal mit Zwickelferse deren Anleitung ebenfalls in diesem genialen Buch zu finden ist.
Diese Fersenvariante strickt sich fix, ist total einfach und sitzt super♥








Diese Farben könnte ich die ganze Zeit anschmachten. Mein Mädchenherz liebt diese Beerentöne und als ausgewiesener Jitterbug-Fan brauche ich, glaube ich, nicht erneut über die Quali der Wolle zu schwärmen. Einfach ein tolles Garn♥

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben.
Nächste Woche hab ich übrigens Uuuuuuurlauuuuub *yay*
Somit werd ich euch wohl wieder mit einigen Bildern von meiner herzallerliebsten Insel belästigenglücken.

Kommentare:

  1. Die sind ja schön ♥

    Jetzt wo meine Mädels diese Farben mehr oder weniger abgelegt haben, schmachte ich sie um so mehr an.

    Und die Ferse sieht toll aus, werd ich mir merken, ab und an mag man ja doch mal was neues probieren ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    und schön, dass es auch wieder strickiges gibt. Obwohl ich gut verstehen kann, dass das Nähen auch großen Spaß macht. Und die Zeit für alles liegt ja leider nicht auf der Straße ;(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind ja echt wunderschöne Socken geworden. Ich mag solche Farben auch total gerne und das Muster passt super zur Wolle.

    Und wo du gerade Toe up erwähnst, das könnte ich doch auch mal wieder stricken. Und die Ferse muß ich mir auch merken. Wie gut das ich das Buch habe. Ich finde das ja auch total klasse :-)

    Liebe Grüße und eine tollen Urlaub wünsche ich dir,

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tu das. Welche Insel ist es denn?
    Ich bin meiner Lieblingsinsel untreu geworden und habe soeben eine neue Insel für mich entdeckt.
    Dabei kenne ich fast alle Nordseeinseln hier, aber keine ist wie die andere. Jede hat ihren ganz eigenen Charme.

    Viel Spaß und gute Erholung,

    wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist traumhaft ♥
    Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gutes Wetter und eine noch bessere ERholung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...sooo eine herrliche Farbmischung!*schwärmmitdir* ;o)
    Auch das Muster ist klasse.
    LG & schön Urlaub,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken sind das wieder.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Beerentöne mag ich auch total gerne! Tolle Socken sind das geworden!

    Urlaub? Schon wieder? *lach* Nein - Spaß bei Seite - da musst du nicht mehr lange durchhalten bis du deine herzallerliebste Insel siehst!

    Liebste Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken.Und mit den Farben fängt der Tag ja gleich gut an.
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...