Mittwoch, 17. Oktober 2012

etwas Meerschaum...

...hab' ich für euch.

Und dann bin ich auch schon fast wieder wech :-)

Denn die Internetverbindung ist dieses Mal sehr schlecht. Somit gibts automatisch auch Urlaub vom PC, find ich gar nicht mal so schlecht.

Das Wetter ist durchwachsen, aber mir ist das ja eh egal. So lange ich auf meiner Lieblingsinsel (Texel) bin, bin ich wunschlos glücklich. Mein Hund und ich laufen stundenlang durch Wald, Dünen und Strand, zwischendrin gehts zum Shoppen mit dem Holden. Eigentlich bin ich den ganzen Tag unterwegs, dabei wollte ich doch mein Großprojekt ein ganzen Stück Richtung Finishline bringen.

Gut, das wird nix. Ist aber nicht schlimm.
Schliesslich heisst das Urlaubsmotto "alles kann, nichts muss" :-)

Bis demnächst...

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir einfach einen wuuuunderschönen Urlaub - auch vom PC ;)
    Und freu mich, wenn du wieder da bist!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsch dir wuuuuuuunderschöne Ferien! Das Bild ist schon mal einfach herrlich!
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Wir waren jetzt auf Baltrum - neu entdeckt, aber wunderschön. Meine Internetleitung war hier auch nicht so ganz der Hit. Aber egal. Es ist einfach traumhaft und der Hund liebt mich und den Hundestrand. Der geht so ab. Das ist eine wahre Freude.
    Erhol dich gut. Gestrickt habe ich auch nicht so viel. Weniger als sonst zu Hause. Na und???

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub und hoffentlich noch ein wenig Sonne!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WOW Liebes, DAS ist aber ein tolles Foto!!! Gefällt mir sehr gut :D

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, genieße die Zeit!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...