Freitag, 19. Oktober 2012

bei diesem Anblick setzt das...

...Mädchenherz schon mal mit ein, zwei Schlägen aus ;-)

Diese geballte Ladung "Green Gate" und Co. musste ich in diesem Texel'schem Dekoladen einfach fotografieren.





Am Abend spazierten wir dann in diesen Sonnenuntergang hinein

Da fallen mir doch sofort die Worte meiner Lieblings-Radio-Moderatorin, Sabine Heinrich, von 1Live ein; die da anlässlich des Kusses von William und Kate auf dem Balkon sprach:
 "Scheiße, jetzt wird's romantisch"  :-))))

Wie gesagt, dat is' nich' von mir. Bis dahin...
     

Kommentare:

  1. ...oooh....da könnte man sich ja dumm und dusselig kaufen....ein herrlicher Anblick*seufz*....und dann das Meer in Abendlicht getaucht...das ist extrem romantisch *nochmehrseufz*
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. okay, wenn danach geht hab ich also ein ziemlich robustes männerherz ;). das ist mir dann doch too much! obwohl ein etwas dezentes und nicht rosa teil mit einer rose drauf ... :)
    bin doch nicht ganz kitschresistent.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,toller Anblick. Aber noch was anderes. Als ich auf deinen Blog wollte, zeigte er mir erst dein Post an und dann kam plötzlich die andere Oberfläche von www.kostenlose-javascripts.de mit einer Warnung...keine Ahnung was das soll.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Warnung mnit javascipts habe ich jetzt bei dir auch immer ... tztz ...

    Nun zu deinen Bildern. ich kann gar nicht sagen, was ich schöner finde. Ladeninhalt oder den Sonnenuntergang. Beides ist so wunderbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Und? Wie bist du aus dem Laden wieder unbeschadet hinaus gekommen???

    Herrje, das ist ja fast wie Wolle shoppen.....

    Lass' es dir gut gehen.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. geht mir genauso mit der warnung. und bis jetzt nur, wenn ich auf deinen blog gehe !?
    dachte schon es liegt an mir, aber wenn andere auch darüber berichten ...
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Boah .... was für ein Laden, ich hätte zugeschlagen ohne Ende ... also eingekauft *lach*

    Tolle Fotos, auch das vom Sonnenuntergang ist soooo schön :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ich nehm' aaaaaaaaaalles *schmacht*
    Ich habe beschlossen, das ich mir immer maaaaal eine Tasse dazu kaufe und irgendwann sieht's dann so aus wie auf Deinem Bild *lach*

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. egal von wem die Worte sind, sie passen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Bilder :)

    und wo bleiben Deine beiden schönen Dibadus ? ;-) Da schau ich ja dohc etwas wehmütig drauf!

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ha, jetzt funzt es...ich konnte ne Weile nicht auf Deinen Blog zugreifen. Kam immer gleich ein Sicherheitshinweis. *kopfkratz*

    Uuuuh... ich bin ja eigentlich gar nicht so auf Kitsch aus...muss aber gestehen: ich bin verliebt!
    Sooooo süß! Da muss man doch mit ner großen Tasche wieder raus aus dem Laden.

    Hihi, tja, Romantik ist eben stark.
    Schöne Fotos!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir funzt es auch wieder, alles im grünen Bereich mit deiner Blogseite und das Geschirr ist ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  13. That store would get a lot of my money!! Love it all!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...