Sonntag, 21. Oktober 2012

neue Funnies...

...sind eingezogen. Gestern wurd' ja schon gedrängelt ;-) wann ich die endlich zeige 
*grins und rüberwink zu Ute aus der Socksstreet *

Zurück aus unseren, wie immer viel zu kurzem Urlaub, erwartete mich eine Abholkarte der gelben Paketboten. Diesmal war das Packerl sogar in der richtigen Abholfiliale, welch' Wunder ;-)

Hier also die beiden neuen Abo-Dibadu-Funnies

"Petrifaktensammlung", Smooth Knit 75/25 Falklandmerino




Diesen Strang werde ich zusammen mit Stephanie von Schnuffelwolle verstricken. Sozusagen in einem Mini-KAL. So wie's aussieht strickt jede ein anderes Muster und ihr könnt gleich sehen wie unterschiedlich schön dieses Garn verstrickt ausssieht.

Bei mir wird er zu einem Shizuku Scarf. Klickst du hier.

"Frostschutzmittel", Big Knit - wohnt nun in der Socksstreet -








In der Funnies-Gruppe wird derzeit über einen KAL für diesen Strang diskutiert. Vielleicht werde ich da ja noch inspiriert, denn spontan fällt mir zu diesem Dickerchen nix ein.

Der will nicht so spontan in mein Herz. Wer also Vorschläge hat... oder diesen Strang haben möchte...

Macht euch einen schönen Sonntag. Ich geh dann mal die Steinsammlung wickeln :-)

 

Kommentare:

  1. Der erste Strang ist ein Traum und ich finde, dass du dir ein tolles Muster dazu ausgesucht hast.
    Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Du magst diesen blauen Fetten nicht ????? Also wenn Du ihm wirklich keine Chance geben magst - dann muss der ganz bestimmt zu mir :) (das ist jetzt ernst gemeint !)

    Und ich kann nur sagen, ich schwanke hin und her ob ich nicht doch beim Dibadu Abo wieder einsteigen sollte. Denn das ist einfach jedes Mal toll gewesen *grübel, grübel* Aber die Wolle hier wird ja auch nicht weniger....

    Jedenfalls freu ich mich auf Deine Steine und bin ganz gespannt, welches Muster es wird.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    ..und meld Dich für die "Formalitäte", wenn der Dicke wirklich auszuziehen gedenkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stränge sind bei dir eingezogen.
    Mir gefallen beide.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Und schon fertig gewickelt? Vermutlich hast du eh schon den halben Fuss gestrickt *lach*

    Schön, dass du wieder da bist -a uch wenn du es sicher noch länger ausgehalten hättest ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. der schal wird toll - habe gerade bei ravelry gespickt!
    liebe sonntagsgrüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Mönsch, Urlaub schon wieder vorbei.
    Aber schön, dass Dich so hübsche Wöllekens empfangen haben.
    Ich finde beide Stränge total chicy. Der Dicke hat was winterliches. Vielleicht solltest Du ihm noch ne Chance geben. :0)
    Der Shizuku sieht interessant aus. Ran an die Nadeln!

    Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stränge sind da bei Dir eingezogen, das Frostschutzmittel ist echt der Hammer. Unser Urlaub ist auch schon wieder vorbei und der nächste noch soooo weit... ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde beide wirklich supersuperschön ♥♥♥ Deinen angestrickten Schal hab ich vorhin schon bei Rav entdeckt und für toll befunden :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...