Montag, 2. Juli 2012

Junimosaik 20zwölf...

...kurz und knackig nachgereicht.

Auf dem Bild überwiegt eindeutig meine Shoppingaktivität ;-)) aber zu meiner "Entschuldigung" und zur Besserung meiner Bilanz; Möbius und Breaking Hearts Socks sind ebenfalls im Juni fertig geworden.

Die "Armen" haben es nur noch nicht vor die Kamera geschafft und dürfen sich dann in den nächsten Tagen gebührend präsentieren :-)

Hier also mein (unvollständiger) Juni



Kommentare:

  1. Trotzdem ein wunderschöner Rückblick und Wolleeinkauf gehört ja zum stricken dazu:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich die warmen socken sehe, bricht mir der schweiß aus! ;)
    aber schön sind sie doch. schwimmt deine solargefärbte wolle noch immer im glas? auf das ergebnis bin ich schon sehr neugierig!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dein Strickergebnis kann sich doch sehen lassen!
    ...und deine Beute ist immer klasse :o)) Ich gucke gerne!
    Gespannt bin ich auf die Solarfärbungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja... ein schöner Strickmonat bei Dir!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Willow, nun hast Du es geschafft! Das Glas mit den Zutaten steht bereit und nun warte ich nur noch auf Sonne;-))

    Einmal mehr ist der Virus übergesprungen....*schmunzel*

    herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...