Samstag, 14. Juli 2012

Triple Socks...

...benannt nach dem Triple-Special von Tausendschön.

Ich trete diesem verregneten Sommer derzeit ja sehr gerne mit Knallfarben entgegen ;-)
Klar, das ich da zu diesen Farben gegriffen habe.

Muster: Diamonds in the Fluff.
Strickt sich einfach wunderbar und ratzfatz. Also, ganz wie ich es liebe :-)




Wenn schon nicht die Sonne, so strahlen wenigstens unsere Socken; nicht wahr, Ladies? :-)

Kommentare:

  1. Na, aber hallo! Die machen ja sowas von gute Laune! Geniale Farbe, geniales Muster und dann noch so schön wild *schmacht*

    Liebs Grüßle bei 15° und Regen an der Nordsee
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah da kann man ja richtig leuchtend durch den Regen stapfen ♥ Die sind genaaaaau nach meinem Geschmack!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben haben alles, was unserem Sommer fehlt ;o) Klasse!
    ...und das Muster habe ich mir auch mal gespeichert :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob die strahlen.

    Super, ganz tolle Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Paar um den Sommer anzulocken,super Farbe und geniales Muster!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt der Sommer bei dir am Fuß daher, schick und so schön strahlend bunt ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Rööööchtöööög! Immer viel bunt an die Füße! Schön sind auch die Blicke einiger Mitmenschen, deren fuß wahrscheinlich noch nie ein kreischbunter Socken verschönert hat.
    :0)

    Deine neuen Fußschmücker sind auf jeden Fall wieder wunderschön gelungen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sind wirklich der Knaller - erst das Muster und dann in DEN Farben, Super!!!
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar :-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. wow die sind der knaller und das muster habe ich mir gleich abgespeichert
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  10. hmmm, will er meinen Kommentar nicht oder hat er doch ???

    Ich wollt ja nur bei dem scheußlichen Wetter schreiben, wie gut Deine Socken da den Augen tun :)

    Ute mit besten Grüßen

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber Recht! Wenn der Sommer schon nicht will, dann stricken wir ihn uns selber! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich nur anschließen, superschöne Farben, das macht richtig gute Laune.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich finde deine socken super toll. Meine Tochter hätte auch gerne so welche, leider bin ich irgetwie schwer von brgriff mit dem Muster. Könntest du mir eine kleien deutsche hilfe geben das währe toll da sind die Socken gerettet.
    Liebe Grüße Andrea andrea64521@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein schönes Muster, kommt gleich auf meine Tapetenrolle!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...