Sonntag, 29. Juli 2012

Der olympische Gedanke...

...treibt mich wohl ein wenig an. Plus die Tatsache das ich heute nur Lust auf "chillen" habe :-)

Jedenfalls habe ich mein Projekt zu den "Ravellenic Games" pünktlich mit der Eröffnungsfeier angeschlagen und bin, für meine Verhältnisse, schon sehr weit und am Schaft angekommen.
Aber das wichtigste, bislang passt alles *yay*

Wolle: Socks that rock "Koi Koi"

Das war's auch schon wieder von mir ;-) Schliesslich habe ich eine Aufgabe zu erfüllen ;-)
Habt einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wunderschön. Wow. Und die Wolle. Die Farben. Ja, heute ist echt ein super schöner Sonntag. Ich muss jedoch die Wohnung wieder einräumen - der Anstreicher war da. Dafür ist wieder alles schön weiß. Viel Spaß beim Chillen. Schönen Sonntag wünscht dir die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken werden wunderschön werden.
    das Muster gefällt mit, passt sehr gut zu der Wolle.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes fiel mir auf, dass die Sockenfärbung identisch ist mit deinem Blogoutfit :o)))

    Schöne frische Farben!

    toe-up ist einfach am Besten, um Sitz und Passform während des strickens zu prüfen.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja deine "Olympia-Socken" gefallen mir auch... und ich finde das ganze spornt richtig an - ich war sonst auch nur selten so schnell :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, die werden klasse.

    Go for gold !!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. feiner plan und hervorragendes zwischenergebnis muss ich da sagen.
    hier wird auch ausgiebig ravellenict ;)

    liebe sonntagsgrüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..die Socken werden wieder super klasse.Farbe und Muster passen wieder perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, die Socken haben ja genau dieselben Farben wie Dein Blogdesign ;-))
    Schön werden sie!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ja das wollte ich auch gerade schreiben, dass deine Socken wunderbar zum Blog passen *kicher*

    Toll werden sie - das seh ich jetzt schon ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Hi.

    Die Socken werden toll. Toe up würde ich auch sehr gerne mal wieder stricken, aber bei mir passt ja dann auch immer irgentwie nix so richtig :-)
    Scheinbar bin ich bei Toe up zu blöde zum messen. :-(

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus und das Muster passt perfekt dazu :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...