Sonntag, 8. Juli 2012

Mojito on a rainy Sunday...

...mit ein oder zwei Gläschen könnte man sich diesen verregneten Tag vielleicht noch schon trinken ;-))
Aber da ich es mit allem alkoholischen nicht soooo habe; gibts den Mojito nur in gestrickter Form.

Fertig isser, mein Mojito Möbius nach einer Kauf-Anleitung von Suzane Braun. Eigentlich schon seit letzten Monat, aber erst heute hat er den letzten "Schliff" bekommen.

 Gestrickt mit dem Abostrang "Wüstentrip" von Dibadu. Einem herrlichen Bluefaced Leicester Garn, das in der Tat (fast) zu schade für Socken war.
Diese Kashmiri-Perlen habe ich durch Zufall hier gefunden und war sofort verliebt! Sind die nicht klasse?!?
Klar, das diese beiden nicht alleine gereist sind ;-) Somit wird mein Juli-Projekt aus 12für12 ebenfalls ein Mojito mit entsprechenden Kashmiriperlen...

So stay tuned...

Kommentare:

  1. Nicht nur, dass der komplette Sonntag verregnet ist und du uns zum trinken animieren willst... Nein, da denkst du auch schon an den Winter ;o)

    Klasse Farben! ...und die Perlen *uiiihhh* Ich hab die Seite gleich wieder zu gemacht :o))

    Verregnete Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. The beads are perfect for this project.

    No rain here in Iowa. We need it badly. =(

    AntwortenLöschen
  3. Ist Mojito normalerweise nicht grün? Ich mein, nicht das mir dein Wunderwerk nicht gefällt - ganz im Gegenteil ♥ Die Farbe und auch die Machart, erinnern mich an einen Herbstspaziergang ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuupersüß! Und dann als Highlight noch diese knuffigen Perlchen! *Daumen hoch*

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sieht der schön aus! Und die Perlen sind das i-Tüpfelchen! Kein Wunder, dass du dich gleich verliebt hat.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, er ist wirklich toll geworden und die Perlen passen perfekt dazu. Meiner liegt in den letzten Zügen... äh... Reihen ;o)
    Habe nochmal geribbelt und neu angeschlagen.

    Dickes Drückerle und eine schöne Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist der geworden! Ein echter Hingucker. Und wo es jetzt ja abends doch öfter mal ein wenig kühl ist, wahrscheinlich genau das Richtige.

    Bewundernde Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind klasse.
    Und die Perlen mal was anderes.

    toller Möbius.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Willow !

    Der sieht aber mal richtig chic aus. Der Abschluss mit den Perlen ist ja richtig edel. Jetzt musst Du Dich nur noch gedulden, bis Du den schönen Möbius tragen kannst.

    LG. die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...