Sonntag, 22. Juli 2012

Angestrickt - My faded old Jeans...

...das musste einfach sein :-)
Auch wenn vieles anderes noch in Arbeit ist, musste ich den Liebling meiner beiden Solarfärbungen einfach anstricken. Zumal mir gestern abend doch das "perfekte" Muster für diesen Strang durch den Kopf ging.


Nämlich "Veil of Rosebuds" aus dem Buch "The Knitter's Book of Socks. 





Hier treffen Löcher auf Baumwolle. Wenn das nicht die perfekte Sommerkombi ist.
Abgesehen von "Barfuss in Flipflops" natürlich. Aber da ist ja oft der Wettergott dagegen ;-)

Nun macht euch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.
Ich strick' dann mal noch ein bisscken :-)

   

Kommentare:

  1. Hi Willow,

    boah das passt genau das Muster,sieht voll schöööön aus! Ja,das kenne ich auch,ich kann auch nie nur ein Projekt machen,immer muß ich mal schauen wie das wird, eben nur mal anstricken oder/und anhäkeln.....! :-)
    Wir können eben nicht anders! LOL
    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster passt wirklich perfekt und unterstreicht die schöne Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ♥ Die Kombi ist einfach genial!!!

    Liebste Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ........so schön, da passt das eine perfekt zum anderen.

    liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Das passt soooooo schön zusammen! Herrlich! Und hier scheint jetzt zwar die Sonne, aber für FlipFlops ist es irgendwie zu kalt. Dann lieber diese wunderwunderschönen Socken!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum, das ist wirklich perfekt das Muster und deine tolle Solarfärbung.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Färbung ist dir da gelungen.
    Das Muster passt genial zur Wolle.
    Vielleicht kannst du den Sommer damit etwas locken ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, das sieht toll aus. Das werden superschöne Socken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön das Muster. Ich bin ja selbst zum Musterstricken bei Socken immer viel zu ungeduldig, aber bei anderen gefällt mir das super gut.
    Und deine Färbung ist der Hammer.
    Wann ist denn eigentlich wieder das Ikea-Treffen. Ich habe hier ja immer noch eine klitzekleine Kleinigkeit aus meinem Osterurlaub für dich.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein wunderschönes Muster, bei meinen Socken bin ich meist zu faul für Muster, denn mein Mann bekommt die meisten und die werden dann eben in groben Arbeitsstiefeln getragen und müssen auch mal geflickt werden.

    Aber deine schauen immer so filigran aus, herrlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. *Kinn hochklapp*
    Möööönsch, sieht das ge*l aus! Bin gespannt auf das fertige Paar!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster passt wirklich gut.
    Die Farben deiner Solarfärbung kommen toll zur Geltung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Willow,
    das Angstrickte sieht ja schon mal sehr schön aus! Was für eine schöne Färbung! Und das Muster passt super!

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...