Donnerstag, 5. Juli 2012

Breaking Hearts Socks...

...gestrickt mit Dibadu "warm ums Herz". Passender gehts ja kaum ;-)

Endlich hat da jemand die Fäden vernäht und die Kamera gezückt...






Am ehesten werden die Farben auf dem letzten Bild wiedergegeben. Die Kombi Rot, Orange und Pink ist derzeit ganz hoch im Kurs bei mir :-) find ich einfach super! Das Muster gibts wie immer hier.

So und gleich beginnt das nächste Toe-up Projekt und zwar mit einem von diesen beiden hier.
Ich hab mir gedacht "getz musse doch ma' gucken, wat all die lieben Strickkolleginnen so an der Opal-Wolle finden" :-) So war ich bei Buttinette shoppen und Buffalo Bill und Fürst Kunterbunt sind hier eingeritten.

Angefixt von diesen tollen Ringelsocken hier, ist noch dieses Sparpaket mitgereist
Nun bin ich mal gespannt, ob ich mich danach doch mal wieder häufiger der sogenannten Industriewolle zuwende.
Ach, und weil ich gerade in Probierlaune bin ist noch eine Addi Lace Rundstricknadel mitgereist und dieses Bambusnadelspiel zu sage und schreibe nur 3 Euronen fuffzich. Da kannste nich meckern :-)

Und wer jetzt Lust auf eine kleine Shoppingtour hat; hier gehts zu Buttinette :-)

Habt einen schönen Vizefreitag...
 

Kommentare:

  1. Schöne Socken,ein tolles Muster und der Wollzuwachs ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich, wie die Faust auf´s Auge ;o) Farbe und Muster...

    Nein, ich werde nicht shoppen :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind das schöne Socken. Das ist ja eine echt tolle Färbung. Dieses Rot-Orange-Pink. Super. Und das Muster ist richtig niedlich. Und wenn ich diese Maschen so sehe. Hach. Könnte ich auch.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ *schwärm* Die Socken sind ja total knuffig geworden!
    Neue Wolle geht immer.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feuriges Rot/pink so energiegeladen.

    Meine Restesocken heißen jetzt Rudis, von rudimentär - kicher

    LG Andrea

    Strickst Du auch Restesocken? Da kann ich nur die Restendgruppe empfehelen oder bist Du da schon?
    Willkommen auch als neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...