Dienstag, 31. Juli 2012

Julimosaik 20zwölf...

...der Juli war recht ergiebig. Wie immer in jeglicher Hinsicht, also auch shoppingtechnisch *hüstel* :-)

Fast hätten es meine "Olympiasocken" auch noch geschafft. Die befinden sich nämlich schon auf der Zielgeraden. Was man doch alles schafft, wenn man sich mal nur auf ein Projekt konzentriert ;-)

Habt heute einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Wie schöööön! Nur ein Projekt??? Ojeoje, das kann ich glaube ich nicht! ;)))
    Schönen Sommertag! lealu
    PS: Meine Gurkengläser lassen langsam schönes erahnen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah du warst wirklich fleissig im Juli *staun* Wunderschöne Farbenvielfalt und die Olypmiasocken sind einfach toll ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mosaike finde ich immer wieder klasse!
    Bunte Vielfalt vom Feinsten :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Monatsrückblick wo sich sehen lassen kann,sehr schöne Projekte sind da genadelt worden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wär ich mal auch so fleißig ;o)
    "Warme" Wolle flutscht im Moment so ganz und gar nicht, also häkele ich mal wieder Topflappen und meine Ufos schauen mich flehend an...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. wie fleißig du bist! und die farben sind wie immer ein traum. nur schade, dass man in diesem "sommer" die socken großteils auch wirklich schon braucht. obwohl - ich darf nicht meckern, wir haben grad wieder mal besseres wetter!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...