Donnerstag, 12. Juli 2012

Na, das war ja wohl nix...

...weil zu eng. Drum alles wieder auf Anfang *seufz*

Macht euch einen schönen Vizefreitagabend!

Kommentare:

  1. Das wird aber toll, also einfach ein paar Maschen mehr und noch mal von vorn. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schade :(
    Aber wie Chrissi sagt, nimm ein paar Maschen mehr und fang noch mal an.
    Die Farbkombination sieht auf jeden Fall klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden haben schon alles gesagt :o))

    Tolle Farben und ein Neuanfang lohnt sich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohh... aber die machste doch nochmal neu oder?? Schaut supi aus!! ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. ich schick dir einfach mal einen Trostknuddler - aber denk dran aufstehehn und weitermachen - die Farbkombi ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Alles schon geschrieben, Garn sieht super aus, mehr Maschen nehmen und dann neu starten - denn das sieht so aus, als würde das eine Supersocke.
    Was machen deine Gläser?

    AntwortenLöschen
  7. Great colors! I like how the blue makes stripes on the cuff.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weisst du schon mal wie stricken und kannst neu anfangen:)sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Aber schön wird's :-)
    Viel Spaß beim nadeln,
    coffee

    AntwortenLöschen
  10. Deine Farbwahl ist herrlich, da macht einmal Ribbeln doch nichts aus ;-)

    Ich habe auch von vorneherein mit 68 Maschen gestrickt, weil ich mit Reginas Maschenangaben bei Größe 40 nie hinkomme.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...