Donnerstag, 26. Juli 2012

Post von der Queen...

...OK, nicht direkt von uns Lisbeth.
Aber immerhin hat die Royal Mail mir gestern ein kleines feines Päckchen zugestellt.

Ich bin mal wieder bei Flamboyance Yarns schwach geworden.
Diesmal zwei Stränge in 80/20 Bluefaced Leicester, High Twist♥

Rob's Socks






Spangles
Ich könnt' ja schon wieder anstricken. Aber nix da! Es ist absolut genug auf den Nadeln und am Freitag beginnt Olympia und icke mittendrin wa ;-)
Zumindest als Couchpotatoe via der Ravellenic Games im "Team Blue Moon". Morgen darf angestrickt werden. Ich freue mich schon sehr auf das Muster und Garn♥. Aber dazu demnächst mehr....

Macht euch einen schönen Vizefreitag

    

Kommentare:

  1. aber nicht beim Marathon falsch abbiegen :-))

    wollige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ja, da kann man sich fast nicht zurückhalten.


    Das werden schöne Olympiasocken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind doch mal schön. Dass hier immer so kleine feine Viren gestreut werden. Tss, tsss, tss...

    Viel Spaß beim Anstricken morgen im Team Blue Moon.
    Das macht bestimmt Spaß. Berichte mal.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die zwei Stränge sehen ja echt fantastisch aus!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der obere Strang ist gerade genau meins ;o)
    ...irgendwann will ich auch mal so was in HighTwist haben 8)Ich finde die Garnstruktur klasse!
    Viel Spaß damit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch für den oberen Strang, genau mein Beuteschema. Olympische Disziplinen gibt es ja ganz viele in Ravelry, ich konnte es mir aber verkneifen und habe mich nirgends angemeldet, denn ich muss nur noch morgen auf Arbeit und dann ... 3 Wochen Ferien, zwar daheim, aber das wird bestimmt auch schön. Und ich wollte mal nichts verplanen für die freien Tage ;)
    Also eine Medaille hast du schon bei mir, allein wegen der Garn- und Farbauswahl ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Strängelchen sind der absolute Traum!!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das sind ja wunderschöne Stränge, oh man da muss es ja in den Fingern jucken.
    Wünsche dir viel Spaß beim Stricken.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die würden mir auch gefallen, wenn ich nicht so ne große Bestellung schon wo anders getätigt hätte... Aber man, ähm Frau, soll ja flexibel bleiben. Daher werd ich mich wohl auch mal anderweitig nach schönen Fädchen umsehen. :D

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...