Sonntag, 8. April 2012

Zauberwiese's "flotter Falter"...

...hat dann am Ende seinem Namen alle Ehre gemacht und ich hab mal richtig Gas gegeben, um die Socken endlich fertig zu bekommen. Ich glaube ich liege sogar noch in der "KAL-Frist", sprich vor dem Ablaufdatum ;-) Passiert selten, ist mir aber auch Wurst...

Hier nun meine Frau Scheffe/Mrs. Boss





Das die Anleitung etwas gewöhnungsbedürftig war, hatte ich ja schon erwähnt. Aber wenn man sich erstmal eingegrooved hat, läufts wie von selbst.

Sicherlich wäre ein Unifarbenes Garn besser gewesen, aber ich hatte so richtig Lust auf den flotten Falter und bei einem Mystery-KAL weiß man ja eh nicht was kommt. Egal, mir gefallen sie.
Noch ein Satz zur Wolle: 100% Falklandmerino, ein butterweiches Träumchen♥


Nachdem diese Socken fertig waren, habe ich noch ein wenig meine Ravelryprojektseite aufgeräumt und das ein oder andere Projekt in den Frühlingsschlaf geschickt ;-) So konnte ich mein "schlechtes Gewissen" beruhigen und habe nun Nadeln und den Kopf frei, um mit Ute und Sabs unseren "Bellie Beauty-Mini-KAL" zu starten.

Gestern habe ich angefangen. Leicht zickig die junge Dame, aber mittlerweile gefällts mir. Davon dann demnächst mehr...

Macht euch heute einen schönen Ostersonntag.


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich find die Sockens supi, sowohl mit Farbe als auch mit Muster sind die toll!

    Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche ;o)

    *knuddel*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht! Mir gefallen die Socken supergut!!!

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination Farbe/Muster super schön.
    Frohe Ostern.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe, sind das tolle Farben.
    Kombiniert mit dem Muster - ein Traum!!!

    Ganz liebe Ostergrüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Paar,die farbe ist der Hammer und dann noch so ein schönes Muster,klasse!
    Frohe Ostern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn hat durch das Muster *mh* oder das Muster durch das Garn... ?!? ...interessante Effekte bekommen :))

    Klasse!

    Frohe Ostern!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Socken würd ich sofort tragen! Einfach wahnsinnig toll - die Wolle und auch das Muster ♥

    Liebe Ostersonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...