Donnerstag, 5. April 2012

sock along "Weißer Tee"...

...eine Färbung aus meinem Dibadu-Abo. Sicherlich etwas eigentümlich. Halt nicht alltäglich und vielleicht auch erst auf den zweiten Blick schön. Mir aber hat der Strang sofort gefallen und die Socken nun erst Recht.






Das neue "In"-Muster aus der Kategorie "mindless" nennt sich "Ein Hauch von nichts" von Melly A. Matthews. Gerade zu dieser Färbung passt es perfekt, finde ich.

Ach, und dann hat die Welt seit letzen Freitag eine Prinzessin "Lea" mehr ;-) Meine Nichte hat ihr zweites Kind bekommen! Und damit die Kleine gleich weiß welche Tante für die stylischen Socken zuständig ist ;-) hab ich mal flugs aus meinem Rest Glitzerelfchen, diese Babysocks gestrickt.


Nach einem Strickrezept von Frau Socksstreet.


Heute ist ja nicht nur Vizefreitag, sondern auch der Anfang zu einem langen Wochenende! 

Gott sei's gelobt und gepfiffen (wie ich immer zu sagen pflege *grins*)

Ich wünsche euch schöne Ostertage, macht sie euch richtig schön!!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der weiße Tee schon auf den ersten Blick. Die Farbe spricht mich total an, ohne dass ich genau sagen könnte was es ist.
    Und die Socken daraus sind toll geworden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh der weiße Tee ist ja wunderschön geworden und da wir beide ja fast alle Abos gemeinsam haben, macht das Gucken bei Dir so richtig Spaß :))) Ich kann in den nächsten Tagen dann mit Elfenglocken aufwarten *kicher*

    Und die Babysocken mag ich auch gern, irgendwie ist das kleine Rezept wiederentdeckt worden -freut mich ja total - hab mit meinen drei Mädels ja so meine Erfahrungen gemacht ;)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    ..und haste immer noch nicht angestrickt? Ich hab immerhin schon ein Ostern 2012 gewickelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken klasse! :)) All diese schönen, pastelligen Farben mag ich sehr gerne, gerade in Kombination.

    Die BabySöckchen sind nicht nur stylisch, sie scheinen auch den Strampelattacken zu widerstehen ;)

    Ein wunderschönes, langes Wochenende für dich und frohe Ostern!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!

    Mir gefallen deine Socken auch auf den ersten Blick.
    Eine tolle Färbung, blass/bunt/dezent/harmonisch/schön!
    Das Muster ist schon abgespeichert ;)

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    die Socken sehen klasse aus,tolle Farbe und auch das Muster und die Söckchen sind super niedlich!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell ist das jetzt nicht mehr, aber auch mir haben deine Socken gleich auf den ersten Blick gefallen :) .....sogar extrem gut.
    Ich wünsch dir wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm also mir wären sie zu farblos - aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

    Die Babysocken hingegen, würd ich sofort tragen *ggg*

    Liebe Grüße in den Vizefreitagabend
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Wo wir doch immer eigentlich so richtig kontrastreiches Garn mögen, ist diese Pastellfärbung mal was ganz anderes, irgendwie elegant ♥
    Mir gefällt auch das Muster so gut und ich hab's mir notiert. Bei den Babysöckchen muss ich mal reinschauen und suchen, das hatte ich bei Ute noch nie gesehen. Im Freundeskreis meiner Großen sind gerade einige Babys unterwegs, da könnte ich auf Vorrat Reste verstricken.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt der weiße Tee super. Das wäre auch was für mich. Ist doch so richtig frühlingshaft.

    Aber vor allem auch dein Osterspecial von Tausendschön, da hast du richtige schöne Strängelchen bekommen. Im Grunde sind sie ja alle schön, aber mir persönlich gefallen diese mit lila/violett nicht so gut. Das ist nicht meins.

    Bin schon gespannt, wenn die angestrickt werden.

    Dir ein schönes Osterfest, wünscht
    die Eneklin

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    mir gefallen beide Sockenpaare sehr gut. =) Echt süß und herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Socken und so schöne Farben klasse. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marion,

    eigentümlich??? neeee gar nicht! Die sehen total edel aus und weisser Tee, ja das passt doch perfekt. Und die Winzlingssocken sehen auch total toll aus.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest mit viel Erholung und viel Strickzeit ;o)

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne sockenwolle! die farben sind genau mein ding - ic liebe pastell :-) stricke auch gerade socken, allerdings gaaaanz einfache, welche immer noch schwer genug für mich sind ;-) ich komme wieder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...