Donnerstag, 12. April 2012

Ich will auf'n Arm...

...denn mich hat's (wie so viele) erwischt.
Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und die Nase voller Trollrotz! Ätzend!!

Drum gibts auch nix weiter zu zeigen und zu sagen, außer...
...habt einen schönen Vizefreitag (thank God, Weekend is coming)

Kommentare:

  1. ach du arme! und wie es sich gehört, wirst du auch noch zum wochenende krank! ab ins bettchen und fix wieder gesund werden!
    wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  2. ach nein! gute besserung!!!
    einen extra-mega-dicken-knuddel!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...liebe Willow,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow, auch von mir gute Besserung und zwar schnellstmöglich!
    Liebe Grüße, Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Willow, das tut mir aber Leid! Mein Mann hat's auch erwischt. Da sage ich nur, ausruhen und Tee trinken. Eine ganz gute Besserung wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein - die fiese Rüsselseuche! Ich stell dir mal einen schönen warmen Tee hin und eine rieeeesen Packung Taschentücher!

    Gute Besserung meine Liebe!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Oh je wie blöd!!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. na dann schick ich auch mal schnell gute Besserungswünsche rüber - viel heißen Tee trinken, aber das weißt du ja sicher selbst.

    Liebe Grüße

    Sabine, die grad mit nem Kühlbeutel auf der Backe dahockt

    AntwortenLöschen
  9. Guuuuuuuute Besserung!!!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Bei uns gehts auch gerade um...

    Liebe Grüße und erhol dich gut!
    Klara

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einfach mal gute Besserung!
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  12. Ach Willow, da hilft nix, Augen zu und durch. Welch Glück dass jetzt das Wochenende da ist, so kannst Du Dich gut kurieren und am Montag bist Du dann wieder topfit und kannst Dich in die Arbeitswelt stürzen :-)

    Ganz liebe Grüße und werd bald wieder gesund, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. Oh je,
    da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass du wieder Lust zum Nadeln hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. gute Besserung und schau einfach mal bei uns virtuell rein, dann steigt deine Laune sicher bald wieder an.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. ach Rotzi - komm in meine tröstenden Arme.......Heile heile Gänschen......

    wollige Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Weia... na dann mal *hopp* rauf auf den Arm! Plöde Erkältung!
    Gute Besserung und ein entspanntes Wochenende! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen. Ich lasse dir einen gesundtröstewirdbaldbessergruss da♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Du auch!?! Lieg mit Bronchitis im Bett. :((((
    Wünsche dir/uns schnell gute Besserung! lealu

    AntwortenLöschen
  20. You poor thing! Rest and eat plenty of chocolate. =)

    AntwortenLöschen
  21. Du arme...Gute Besserung wünsche ich dir und gerade wegen deiner Erkältung ein schönes, erholsames Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. gute Besserung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...