Sonntag, 22. April 2012

Angenadeltes am Sonntag...

...als da wären:


der April im 12für12-Projekt
Des Wollhuhn's "Calendula-Zopf" auf Flamboyance Yarn. Einem Garn aus England, High Twisted = Love♥ Den ganz feinen Lurexfaden sieht man allerdings nur im wahren Leben. Auf dem Foto isser schlicht und ergreifend wech :-)


Dann, natürlich mal wieder ein KAL. Stephanie Wiedmanns "Alder Leaves" auf Malabrigo Socks
Neben den vielen Zöpfen die ich derzeit stricke und gestrickt habe, mal eine willkommen Abwechslung.


Und, zu guter Letzt wollte ich uuuuunbedingt einen der Dibabu's anstricken. Nach kurzem Überlegen musste "warm um's Herz" dran glauben ;-) Muster: "Breaking Hearts Socks" Na, wenn das nicht passend ist!
Ja und irgendwann in diesem Leben wird das auch alles mal fertig :-)) Jetzt geh' ich erstmal Türrahmen streichen *örgs* Renovieren muss ja auch mal sein.


Euch wünsche ich einen gemütlichen, renovierungsfreien, Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Anstricksel kannst du uns da zeigen... Nummer 2 gefällt mir persönlich am Besten! Und ein tolles neues Outfit hat dein Blog bekommen!

    Einen schönen Sonntag - ich bin auch in Anstricklaune - dazu nachher mehr :)

    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Schön. Schön. Hach, da kann man schwelgen...
    Ich stricke ja auch immer mehrere Socken gleichzeitig.
    Gefallen mir alle so gut.

    Viel Spaß beim Stricken.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön angestrickt sind alle drei. Aber Nummer drei haut mich ja förmlich um - die werden der Hammer - :-)
    viel Spaß beim Renovieren und danach enstpannt stricken
    einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. haha, und mich quält das Gewissen wegen EINEM Angestrickten *grins*

    Alle werden toll und alle mit so hübschen Mustern ♥ Das breaking heart liegt bei mir auch schon ein Weilchen ausgedruckt da *schnieeef* - was man alles so stricken will halt.

    Dir einen schönen Sonntag - ist ja irgendwie STRICKwetter :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!
    Da wird ein Paar schöner als das Andere!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW...wunderschöne Anstrickbilder alles sehr hübsche Muster.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll. ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube, das dritte Paar gefällt mir am besten .... obwohl ......
    Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und dass die Türen schnell gestrichen sind.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  8. Einer schöner, als der Andere. Ich würde gerne auch mal wieder anstricken, aber ich bin noch ganz eisern beim Nuvem. Es sind nur noch 17 Reihen bis zur Verdoppelung und dann noch 6 Reihen und dann endlich aus die Maus und es darf etwas anderes auf meine Nadeln.
    Und für die Türen - geht bestimmt schnell, weil du weiterstricken willst?!!
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Muster finde ich sehr schön! Udn auch die gewählten Farben. Aber mein Herz schlägt zuerst für die Calendula. Eine tolle Farbe!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Calendula sind in Muster und Farbe einfach umwerfend schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi und gutes Gelingen beim renovieren

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..wunderschöne Angestricksel,da wird jedes Paar wunderschön und für Abwechslung ist da auch gesorgt:)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das 1. Sockenpaar wird der Hit! :))

    Das Muster des 2. Paares gefällt mir auch!

    Das Renovieren macht doppelt so viel Spaß, wenn man weiß, was danach auf einen wartet ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind alle drei ganz wunderschön ... muss direkt mal nach den Mustern Ausschau halten, da alle so was von toll aussehen.

    Noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow,

    toll sind Deine angestrickten Werke! Wobei mir persönlich das Zweite am besten gefällt ;-)
    Ich kann immer nur ein Projekt stricken...wenn ich so viel Angestricktes hätte, würde ich wahrscheinlich mit keinem fertig werden!!! :-)

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön dein Angestricktes. Ich wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das Wollhuhn-Muster hab ich auch grad auf den Nadeln ;) Du hast immer sooo viele tolle Socken gleichzeitig auf den Nadeln - da werd ich ganz erfürchtig! Mich würd das wahnsinnigm machen *hüstel*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Willow !

    Da ist ja wieder einer schöner als der andere. Vom Muster her gefällt mir "Alder Leaves" am besten , und von der Farbe her mein absoluter Favorit der Calendula Zopf aus Flamboyance Yarn.
    Dann warte ich mal ab, bis alle "fäddisch" sind :-))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  18. All those socks are lovely!! I particularly love the Alder Leaves pair!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...