Sonntag, 15. April 2012

Bellie Beauty die Erste...

...ist fertig!

Tataaa. Gerade eben die Fäden vernäht und fix geknipst



Die harten Fakten:
Wolle: Willow's Yarn "Bellie Beauty"
Muster: Feuerland
Schaft 72 M / Fuß 70 M
NS: 2,75 mm

Vor allem die zweite Socke trieb es dann mal so richtig wild ;-) Heeerrlich! 

Ich bin ganz begeistert von diesen Socken♥
Nun bin ich mal auf die fertigen Exemplare von Ute und Sabine gespannt.

In den nächsten Tagen gehen dann noch weitere BB's auf die Reise. Denn auf vielfachen Wunsch einzelner Damen habe ich heute noch ein paar nachgefärbt.

Es werden also demnächst noch weitere BB-Schönheiten zu sehen sein! Das freut mich ungemein!!
Darüber hinaus, möchte ich mich für eure zahlreichen Genesungswünsche bedanken!
Ihr seid soooo lieb, da habt ihr euch alle einen fetten Alpaka-Schmatzer verdient ;-)
Habt noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Schön. Schön. Schön. Und froh, froh, froh, dass ich auch eine bekomme!!! Glück gehabt.

    Habe mich heute für Kamen angemeldet. Wir sehen uns dann da.

    Hab noch einen schönen Sonntag. Zumindest den Rest davon.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. na das find ich ja toll, das es noch mehr BB's geben wird bzw. schon gibt :)

    Und ich hab ja befürchtet, dass ich Schlusslicht in unserem MINI KAL sein werde *schnieeeef und hilf*, aber dass Du noch schneller wie Sabine mit den Bildern bist (denn fertig ist sie gewiss auch schon)...

    Total schön und diese Färbung hat einen dermaßen hohen "Wiedererkennungswert" *lach* Denn obwohl wir alle was ganz anderes stricken, die Socken leuchten ganz gleich.

    Dann werd ich mich heut mal um die Spitze des 1.Socken kümmern *räusper* - war eh auf der Suche, woran ich weiterstricke heut :)

    einen lieben Gruß und gute Besserung, wenn Du es noch brauchst
    die Ute

    AntwortenLöschen
  3. *wow* Tolle Färbung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. He da hattest du aber die Turbonadeln ausgepackt gehabt oder?

    Und wunderschön sind sie geworden ♥ Ganz toll gewildert - ich mag das ja auch so gern! Das da nachbestellt wurde, kann ich gut verstehen ;)

    Danke für den dicken Schmatza - bisserl nass war er *ggg*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken! Die würden mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schön schön schön wunderschön sind deine Socken geworden und wie herrlich sie wildern!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hi Willow,

    da hast Du mal wieder nicht nur eine tolle Färbung hinbekommen, nein auch Deine Socken sehen einfach nur Klasse aus!

    Das Muster passt richtig gut dazu! Eine gelungene Kombi! Glückwunsch...

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind ein Traum,die Farbe ist spitze,da passt das Muster perfekt,Hammersocken!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...