Montag, 9. April 2012

Der Bellie Beauty Mini-KAL...

...mit Sabine und Ute, ist an diesem Osterwochenende das vorherrschende Thema bei mir, rein stricktechnisch gesehen.

Was für ein Spaß!! Vor allem ist es superinteressant wie unterschiedlich ein und der selbe Strang (soweit man das von handgefärbten so behaupten kann) mustert.


Wo Ute und ich noch fachsimpelten mit welcher Maschenzahl die Wolle wohl zum Wildern zu bekommen ist; *äääh, also Ute hat gefachsimpelt und ich habe schreibenderweise ehrfürchtig genickt ;-)*; 
strickt Sabine einfach mal eben mit 64 Maschen einen wunderbar wildernden Jap. Flusslauf!

Keine Ahnung wie die Gute das immer hinbekommt. Bei mir hätte es in dieser Kombination sicherlich "nur" Ringel gegeben. Da kann ich nur sagen "Chapeau!" liebe Sabine!


So sieht meine "Bellie Beauty" bislang aus. Nähere Notizen dazu auf meiner Rav'Projektseite.



Schau'n wir mal wie's weitergeht. So, stay tuned...

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus,wird bestimmt ein super spannender Mini-Kal:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Wissenschaft des Wilderns noch nie verstanden *lach* Bei mir ist das immer reine Glückssache ;)

    Aber toll sieht deine Bellie Beauty aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wildern ist auch bei mir Glückssache, aber so auf den ersten Blick bringst du den Strang doch zum Wildern. Jedenfalls sieht er schon wunderbar aus.
    ♥lichen Ostermontagsgruss

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken.

    Bellie Beauty sieht verstrickt klasse aus.

    Wünsche dir einen tollen Ostermontag

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Bellie wird supersuperschön!! ich freu mich schon auf alle 3 Paare. ich hoffe die Ute zeigt jetzt mal was *drängel*
    Ich strick den Flusslauf mit 2,75 aber ich strick alle Flüssläufe mit etwas dickere Nadeln.
    Ich hba den Flusslauf gestrickt weil dauernt an deine Socken die da oben im Header sind denken muss, die sind nämlich der Knaller überhaupt!
    Schönen Restostermontag!

    Sabine - mit einem Socken fertig :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen spitze aus ... und mit dem Feuerlandzöpfchen gefallen sie mir sehr gut!!!

    Viel Spaß weiterhin,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinn! Das sieht ja klasse aus!
    Dann mal weiterhin GUT STRICK!

    LG
    Wonni

    P.S.: Bonnie ist auch abgestrickt, aber gleich bei meiner Freundin in die Tasche gekrochen. Ich war nicht schnell genug mit der Kamera. *lach* Aber Foto kommt noch! Mir hat Bonnie wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil die Farben einfach nur schön waren! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...