Mittwoch, 4. April 2012

1000schöne Ostereier...

...sind heute in Form des Osterspecials ins Haus geflattert.

Selten haben mich Stränge eine Abo's oder einer Special-Lieferung so begeistert wie diese!!

Ich sach' euch, ich komm' aus der Schnappatmung nicht mehr raus! Aber seht selbst...
Sind die nicht absolut megaklasse?!? Alles Halbstarke, die ich im übrigen, ebenso wie die Wilden von TS, noch nie verstrickt habe. Der vordere hat's mir besonders angetan. 
Wenn ich könnte, wie ich wollte....Aber ich muss erst ein paar WIP's abbauen, vorher spielt sich da nix ab *das muss ich mir gerad immer wieder vorbeten ;-)*

Hach, ein schöööner Tag! Bergfest in einer kurzen Woche und dann noch so schöne Post :-)

Macht euch einen schönen Nachmittag...

Kommentare:

  1. Einfach nur "herrlich", liebe Willow!!! Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. I gasped out loud. The colors are...are....are...I am speechless!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich hab auch grad Schnappatmung! Was sind denn das für wuuuunderschöne Schätzchen?? *wuuuuaaah*

    Wann strickst du an? Bald? Bald? Ich hoffe bald ;)

    Heute Bergfest, morgen Vizefreitag - das Leben ist schön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wirklich wunderschön! Ich bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen. Dafür würde ich mich auch gerne bereit erklären... ;-)

    Und noch ein Mal arbeiten und dann verlängertes Wochenende incl. Urlaub im Anschluss. Bei dem Wetter gerade viel Zeit zum Stricken.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die kenne ich doch alle und noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr !!
    Jetzt habe ich Dir doch die Nase lang gemacht, gell? Nein, sie sind wirklich wunderschön Deine "Ostergeschenke".
    Tja, wenn ich Zeit und Lust habe, fahre ich doch glatt nur ein paar Kilometer und stehe bei "Tausendschön" vor dem Laden. Das heißt, nur kurz, denn dann bin ich schon drin und schwelge in wolligen traumhaften Farben.
    So wünsche ich Dir viel Spass beim verstricken dieser schönen Stränge und ausserdem wünsche ich Dir noch ein frohes, sonniges und gesegnetes Osterfest.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stränge,habe sie vorhin schon auf einem anderen Blog bewundert,klasse Färbungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gerade eben habe ich schon ein Osterspezial auf einem anderen Blog gesehen. Nur ein Strang ist wie deiner, nämlich der Vorderste. Den finde ich auch am Besten. Aber auch der Mittlere ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Mein Oster-Spezial ist deinem sehr ähnlich... morgen zeig ich sie dann mal :)
    Ich muss aber auch erst WIP's abbauen... leider!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  9. da müssen wir jetzt doch das nächste Special auch nehmen, oder???

    Wirklich jeder einzelne ist ein Traum ♥

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. An Deinem Special gibts nichts auszusetzen ....
    Mir gefällt meins auch sehr gut.

    Viel Spaß beim Verstricken und schöne Ostertage wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das sind ja wunderschöne Stränge.
    Bei so toller Post hatte ich auch schnappatmung bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hach :-) einfach traumhaft! Ich liebe meine auch so sehr ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. traumschööööööne Stränge!!!
    Unter welcher Bezeichnung findet man die bei Tausendschön?
    Danke und schönes langes Wochenende lG Eri :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...