Freitag, 27. April 2012

schon wieder ein Abotag...

...diesmal, wieder pünktlich zum Wochenendstart, das Elfenwolle-Abo.
Zum einen "Skorpionvollmond" aus 75/25 Falklandmerino. Gefällt mir richtig, richtig gut und ist gedanklich erstmal für ein kleines Tuch reserviert.
 Und zu 2ten "Feuertanz" aus 80% Falklandmerino und 20% Bambus. Was die Bestimmung für diesen Strang sein wird... Mal sehen.
Eigentlich ist er ja ganz nett. Er hat nur den "Nachteil" das doch recht viel Aprikot drin ist ;-) und das ist so gar nicht meine Farbe. Aber wer weiß, verstrickt entpuppt sich dieser Strang vielleicht als Schönheit schlechthin :-)


Tja, und dann hat Frau noch die Möglichkeit etwas zusätzlich zum Abo zu bestellen. Fatal, fatal, sag ich euch. Bin ich doch über diesen absoluten Schönling gestolpert!!


Der "Baumwipfelzwerg". Hammermäßig schön♥♥♥ Ich bin sowas von verliebt!
100% Merino aus dem Atelier Zitron. Hach, was soll ich sagen, das sind halt genau meine Farben!
Ansonsten nadel ich gaaaanz fleißig an meinen Aprilsocken aus dem 12für12-Projekt.
Da hab ich ja nun doch Ehrgeiz, sie noch bis zum Monatsende fertig zu bekommen :-)
Sollte zu schaffen sein. Auch wenn ich mich dieses Wochenende mal sehr eingehend mit unserem Garten beschäftigen muss darf. Der Sonne/Regen-Mix, der hier im Westen herrscht, lässt alles wunderbar wachsen.
Leider auch Rasen und Unkraut. Na, so kommt doch keine Langeweile auf ;-))


Machts euch schön, Ladies

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaaaaaaa, Du hast es schon - bei mir ist das Elfenabo noch in der Zustellung *schmoll*

    Der obere Strang ist ja toll - blau/gelb *freu* na und den zweiten muss ich in natura sehen. Apricot ist bei mir auch eher schwierig. Aber so sind die Ü-Wollpakete und für die Stränge kommt auch das passende.

    einen lieben Gruß
    Ute mit schon vernadeltem Baumwipfel, oder ??? Oh je, muss da selbst mal gucken *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schönheiten sind da wieder bei dir eingezogen,wunderschöne Farben.
    Ich habe heute mein garten ein wenig auf Vordermann gebracht,für den Rasen hätte ich schon fast ein Buschmesser gebraucht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Den Baumwipfelzwerg würde ich auch adoptieren :))

    Hier darf alles wachsen, was wachsen will... Ist nix mit Gartenarbeit ;)

    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow !
    Gerade ist mein Geschreibsel im WWW verloren gegangen. Also fange ich nochmal von vorne an :-))
    Die Abowolle ist Klasse, die lässt das Strickerinnenherz um einiges höher schlagen. Und gerade habe ich noch bemerkt, dass Du Deinem Blog ein hübsches und frühlingshaftes neues Kleid verpasst hast. Das steht ihm sehr gut ;-)

    Es grüßt Dich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Uii,tolle Wolle..:-)
    Der erste Strang gefällt mir ausgesprochen gut.Sind eigentlich nicht meine Farben,aber,der hat was.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    also ich finde den zweiten Strang ja viel schöner, aber der Knaller ist der Baumwipfelzwerg.
    Freue mich schon aufs Anstrickbild.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir ja wieder wahnsinnig schöne Schätzchen ins Haus geholt ♥ Auf den mittleren Strang bin ich irgendwie sehr gespannt - manchmal entpuppen sich ja die "naja-Stränge" als echte Schönheiten!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hiiilfe, sind das schöne Stränge, da fängt das Wochenende wirklich supergut an. Der letzte Strang gefällt mir auch am Besten, aber die anderen sind auch wunderschön.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Lach....na wenn ich all deine Schönheiten auf den diversen Nadelspielen und in Strangform hier sehe, dann muss ich mich ja nicht sorgen, dass dir das Garn ausgehen könnte....♥♥♥

    Gut zu wissen☺☺+
    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Baumwipfelzwerg gehört auch zu meinen absoluten Favoriten ... ich habe ihn schon 2 x verstrickt und er ist immer wieder schön ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Wolle hast Du da gekauft. Sowas ähnliches wie der Feuertanz kommt bei mir auch grade auf die Nadeln;-))

    Hezrliche Grüsse und ein schönes Wochenende

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Also, den Feuertanz Strang finde ich auf dem Foto gar nicht mal so schlecht...
    Mein Favorit ist der Baumwipfelzwerg...den habe ich auch schon vernadelt *schwärm*

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...