Donnerstag, 19. April 2012

sind doch nur ein paar Meisen...

...die hier heute eingeflogen sind.
Beim letzten Update zuckte mal wieder der Bestellfinger ;-) und es wanderte eine Packung We're different standard/kunterbunt und eine Packung semisolids/lila in den Warenkorb.


Heute sind sie angekommen
Diese drei hier werden wohl alle bei mir bleiben. Der linke Strang sieht doch sehr blau aus, ist aber ebenfalls ein Lilaton. Allerdings sieht das meine Kamera nicht so ;-)
Und dieser hier darf weiterziehen (siehe dazu meinen Trade/Sell Stash bei Ravelry).
Er war im übrigen mit dem mittigen Hell-Lila-Strang zusammen in der Packg "Kunterbunt"!
*ähääm* Kunterbunt sieht für mich aber ein wenig anders aus ;-)
Ist aber nicht schlimm. Lila geht bei mir immer und dieser schöne Strang hier in einer Blau/Lila/Flaschengrün-Kombi wird sicher auch einen Liebhaber finden...


Habt einen schönen Vizefreitag(abend)


Kommentare:

  1. Hihi, ich hab ja auch ne Meise... aber nicht so ne schöne! :)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Da ging es dir wie mir. Ich dachte auch kunterbunte Tüte würde sich auf bunte Stränge beziehen, aber d.h. dass die Stränge kunterbunt gemischt in den Tüten sind, hat man mir im Meisenforum erklärt. Wenn du etwas Buntes möchtest, musst du nach multicolor schauen ;)
    Ich habe heute auch Meisen auspacken dürfen und hatte in einer We're different Lacetüte semisolid braun-schwarz einen Strang Ebenholz und einen Strang Mäuseschwänzchen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute ♥ Ich finde Wollmeisen toll, die Farben sind so schön und so intensiv. Allerdings finde ich die Preise mittlerweile echt happig. Gut das hier noch drei kleine Meisen im Stash liegen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Meisen,vorallem die Lilatöne!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ne Meise *pruuuuuust* Toll was dein Bestellfinger da geordert hat ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. wow sollche meisen möchte ich auch haben . ich glaub meine meisen sind anders als deine ;-))
    meine sind in meinem oberstübchen LOL
    lg aurelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...