Montag, 9. Januar 2017

(gestrickt) 12 für 17 - Januar...

...habe ich eigentlich erwähnt das ich mich mal wieder an der 12 für 17-Aktion versuche? In den Jahren 2012 bis 2014 hatte ich da ja auch schon mitgemacht, aber irgendwann 2014 dann die Lust verloren.

Jetzt, nach gut zwei Jahren Pause habe ich da wieder richtig Lust drauf. Meine Auswahl kann man hier sehen. Wer noch mit mitmachen möchte, kann das jederzeit tun. Die "Regeln" sind hier nachzulesen.
Für den Monat Januar wurde die Nummer 10 gezogen. Bei mir war das einer meiner selbst gefärbten Stränge. Ein ganz altes Schätzchen im etwas anderen Look.
Für diesen Strang kam nur das Muster Galder in Frage. Das hatte ich dafür schon lange im Kopf und siehe da, die Beiden passen doch super zusammen.


Und damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart


Kommentare:

  1. Tolle Socken!
    Das Muster kannte ich noch nicht. Danke für den Link.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Willow!
    Gerade trinke ich noch meinen Rest vom Kaffee und schaue nach, was die Bloggerfreundinnen neues gearbeitet haben. Und siehe da, ein neues Paar wunderschöner Socken sind bei Dir entstanden. Das Muster ist ja Spitze. Und die Färbung auch sehr schön,eine Hälfte des Musters hell und eine dunkel. Sehr schön. Ich wünsche Dir noch eine gute Woche. So, jetzt mach ich mich auf, die Betten sind schon abgezogen, jetzt geht`s weiter mit der leidigen Hausarbeit.
    Liebe Grüße, die Bildersammmlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hammerfärbung und das Muster paßt 1A dazu!
    Ich setze dieses Jahr wieder aus bei 12 von 17, letztes Jahr hab ich auch nur die Hälfte geschafft.
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow,
    erst einmal frohes neues Jahr und ich kann nur sagen:
    Wow, was ist das denn für eine Hammerfärbung?!?!
    "Ganz altes Schätzchen" - kaum zu glauben.
    Einfach genial diese Socken.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig, richtig schön geworden ♥
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, wie sich die Farben genau beim Zopf teilen. Ich bin begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. so, jetzt besuch ich mal diese wunderbaren Socken!!! Die sind so genüßlich anzuschauen !! Wie die Farben mit dem Muster spielen oder umgekehrt !!! Da hattest Du den richtigen Riecher !!

    sei lieb gegrüßt und das Liebchen ist angestrickt und macht mega Spaß!!
    Ute 😀

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt traumhaft schön geworden! Ich finde das auch super, wie die Farbverteilung sich mit dem Muster geeinigt hat ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja wunderschön geworden...Der Zopf mit den beiden Farben *hachmach*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön ist die Aufteilung der Farben bei diesem Muster,
    Frage mich wie sah die Wolle aus, damit sich
    die Farben so übereinander legen?
    Gerne lese Deinen Blog und bin immer wieder gespannt was Du strickst.
    Viele Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...