Samstag, 28. Januar 2017

(Gestrickt) Scrappy's zum Dritten...

... und es reißt nicht ab :-)

Hier also das dritten Paar in Folge.
Ratzifatzi gestrickt in nur drei Tagen!

Irgendwie gehen diese Scrappy's superschnell.

Was sicher auch ein bisschen an dem Hype in der Opal-Gruppe liegt. Da haben Ute, Sabine und meine Wenigkeit schon so einige mit dem Virus angesteckt :-))
Sogar mit fast gleicher Ferse! Was für ein schöner Zufall!

Nach Ute's Vorbild, hier auch von mir eine Collage aus welchen Sockenpaaren diese Scrappy's entstanden sind.
Ich finde so Ton in Ton hat das auch was. Auch wenn es tatsächlich etwas weniger spannend ist wo und wie sich die Farben treffen.
Soll heißen, ich könnt' ja schon wieder... :-)

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. yay yay yay .. und sooooo viele Bilder. Die sind super und so ganz ganz anders wie die beiden anderen Paare. Da kann man mal sehen, welche "Gestaltungsmöglichkeiten" die Reste auch noch in sich birgen. Planbar und auch wieder nicht.
    Schön, dass Du die Ursocken auch diazugepackt hast - da kann man so richtig schön schauen !!! Das hat was!

    ich denke, dass uns diese Happy Scrappys schon noch eine Weile begleiten. Und was Spaß macht und gut tut ist sowieso erlaubt !
    hab einen schönen Tag
    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiiiiecks...super, ich bin schon in Eurem Thread am luschern und anscheinend infiziert *lach*

    Deine Socken sind superschön und gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße und ab zu Ravelry husch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mit jedem Paar, das du postest, finde ich sie noch schöner, als alle davor!

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön ♥ Und ja, ich bin auch infiziert :-) Das macht so richtig Spaß. Werde auch gleich noch ein Paar anschlagen ;-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Menno schon wieder welche fertig!
    #Aber!!! Auch ich habe immerhin schon ein Paar Socken gestrickt! Aber keine Scrappy's :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...