Freitag, 13. Januar 2017

(gestrickt) Advent-MKAL ...

... das Tuch zu besagtem MKAL ist bei mir schon seit Weihnachten fertig. Tatsächlich habe ich es total "termingerecht" fertig bekommen. 
Ich kann es selbst kaum glauben ;-) Dafür haben sich die Nacharbeiten dann gezogen und Fotowetter ist derzeit ja auch Mangelware. Drum gibts erst heute die Fotos.



Das Muster strickt sich toll! Ist schön abwechslungsreich und der Wechsel der Farben tut sein Übriges, damit es nicht langweilig wird.
Zu den Garnen kann ich auch nur lobende Worte finden. Die Cool Merino von dibadu ist ja eh super und die "Highland" von Holst kann ich auch nur empfehlen! Zwar ist sie etwas dünn, fühlt sich aber butterweich an.

Somit ist hier ein absolutes Kuscheltuch, mit Chancen zum Lieblingstuch, entstanden :-)

Und damit schicke ich euch in ein wundervolles Wochenende♥


Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, edel durch die schönen Garne.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, erst mal die Farbkombi und dann die "in Szene" Setzung, tolle Foto's.
    Bei mir wird es auch sehr gerne getragen, die Farbzusammenstellung spielt richtig, wenn es um den Halss geschlungen wird.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und sehr außergewöhnlich. Chapeau!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. .....wow das ist ja ein coooles teil.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr, sehr edel aus - die Farbzusammenstellung ist toll! Das Muster gefällt mir auch super gut - muss ich mir mal anschauen gehen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht megageil aus, muss ich jetzt mal so schreiben. Und die Bilder sind das Sahnehäubchen. Ich mag, wie sich die Farben "verwerfen" - stell ich mir beim Stricken schon toll vor!!!

    sei lieb gegrüßt Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Tuch, tolles Muster, wahnsinnig schöne Farben ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow!
    Ist das schön geworden. War ja schon gespannt, wie das Tuch bei der Fertigstellung aussieht. Und mit den Farben liegst Du voll im "Trend":-)Das Gelb, bzw. auch Senfgelb ist im Moment wieder überall zu sehen. Ich habe mir auch einen 80iger Jahre Dufflecoat umarbeiten lassen, in derselben Farbe. Nun, ich bin wirklich beeindruckt von diesem schönen Tuch. Und im Moment wirst Du sicherlich oft die Möglichkeit haben es zu tragen, bei diesem Sturm, da wirft es ja die stärkste Frau um:-))
    Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles gelungenes Tuch. Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um Tücher stricken herum. Aber konnte mich bisher ncoh nicht aufraffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön :-)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...