Montag, 23. Januar 2017

(Gestrickt) Happy SappyScrappy's...

... und damit war, nach meinen unlängst gestrickten Restesocken nach einer Art und Weise von Sabine (socksbysabs), auch gleich durch Ute ein neuer Name gefunden :-))

Und weil wir drei so'n Spass hatten, wurde auch gleich ein KAL draus. Weitere haben und dürfen sich selbstverständlich anschließen!! Edit: Mittlerweile gibt es auf Ravelry, in der Opal-Gruppe, auch eine eigenen Thread/Dauer-KAL dazu: "Happy Scrappy Socks KAL"
Bei meinem zweiten Paar hier habe ich zum einen Opal Love Story "Momente" mit einem Abo-Knäuel aus dem Jahre 2011 kombiniert. 
Letzteres Knäuel war übrigens mal ein Geschenk♥ von Ute. Umso mehr freut es mich, das ich es bis zum letzen Fitzelchen aufbrauchen konnte :-)
Kurios war, das ich am Anfang, wie auch schon meinen ersten Scrappys'; dachte das das ja mal so gar nicht schön wird.

Nur um dann, als die erste Socke fertig war, festzustellen wie toll das am Ende aussieht. Ich bin immer noch begeistert und total in Kombilaune. Ich glaube da geht noch ein drittes Pärchen :-)

Bis dahin... habt einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Genial .... solche Socken hätten aus "einem Knäuel" nicht schöner kommen können.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. auf die Bildchen hab ich mich so gefreut und könnte sie mir tausend mal anschauen. Was da für geile Kombis entstehen !!! Die hier haben so was winterlich zartes - die Farben ergänzen sich als sollte es so sein. Traumhaft und ich bin sehr sehr glücklich, dass Du die Nase schon wieder in die Reste steckst !!!!
    Ich hab in der Opalgruppe auf Ravelry dem KAL einen Platz gegeben. Sabine hat zugestimmt - grünes Licht für viele viele HSS-Socks!

    einen lieben Gruß
    Ute, die sicher noch ein paar mal heut hier Bilder schauen kommt 😍

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farbkombi, sehen klasse aus ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die genauso wunderschön wie die vorigen!

    AntwortenLöschen
  5. So langsam bekomme ich auch Lust darauf. Vielleicht sollte ich mal durch meine reste schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Idee einfach super und hab auch schon die ersten Socken in Arbeit...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich guck gleich mal beim KAL, da kriege ich schon wieder Lust auf solche Restesocken :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...