Mittwoch, 18. Januar 2017

(gestrickt) ein Mini-KAL...

... mit Ute, oder wie ich immer sage "Fr. Socksstreet ♥☺, ist das Jahr gleich mal toll starten lassen.
Gemeinsam haben wir die Färbung "Liebe" aus der  Opal Talisman-Kollektion gestrickt. Hier geht's zu Ute's Projekt.
Kunterbunt kommen sie daher und so habe ich mich für das schlichte "Winterscape"- Muster entschieden.

Weil die Farben soooo viel Spaß gemacht haben und es sich gemeinsam irgendwie schneller strickt, ist dieses Paar auch ruckzuck fertig geworden :-)

Schönen Tach noch :-)


Kommentare:

  1. Ja tolle Farbe!!!!!!! Mag ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, das hat Spaß gemacht !!!

    Und das Garn so schön "flach" verstrickt zu sehen, ist toll!! Da kommen die Farben und Musterungen so schön klar raus!

    auf die nächste KAL Runde *träller*
    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööön ♥

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...