Sonntag, 17. Januar 2016

(Stamping Sonntag) essie - parka perfect...

...zum heutigen Stamping Sonntag bei Sandra, gibts von mir ein ganz minimalistisches Stamping.



In Kombination mit essie's "parka perfect" (ein rauchiges hellblau) gibts einen weißen Akzentnagel mit Stamping und einen schlichten silbernen Ringfinger.


Für das Stamping kam das "Handschrift-Motiv" von der Moyou Plate "Princess Collection" zum Einsatz. Gestempelt habe ich mit "grey matters" von Maybelline.


Auch für dieses Stamping habe ich den clear jelly Stamper benutzt und bin wieder total begeistert, wie toll es sich mit ihm arbeiten lässt. Ich bin schon fast soweit zu sagen, dass er sogar noch besser ist als der Stempel von Moyou London.


Zwar ist das Kissen des Clear Jelly Stamper etwas fester als die von Moyou; aber es stempelt sich ganz wunderbar. Er nimmt das Muster gut von der Plate auf und überträgt es dann sauber auf den Nagel. Allein die Tatsache das man sieht wohin man stempelt, ist schon eine grosse Erleichterung.

So macht Stamping Spaß :-) Und weil hoffentlich wieder viele Spaß am Stamping habe, schicke ich euch gleich mal rüber zu Sandra. In der Galerie gibt sicher wieder viele schöne Stampingdesigns zu sehen.

Habt einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Wunderbar. Du machst das immer so klasse. Lackieren ist gar nicht so mein Ding. Das lasse ich inzwischen immer machen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Also langsam steckst du mich mit der Nagellack-Sucht ein wenig an!
    Ich hab zwar ein gutes Repertoire an Lacken zu Hause, verwenden tu ich allerdings nur einen dunkelgrauen und einen Klarlack. Aber jetzt am Wochenende konnte ich an einen silbernen von Maybelline nicht vorbei gehen! (bisschen heller als der den du oben auf dem Foto hast). Bin total begeistert. Leider hab ich nicht so hübsche Fingernägel wie du, aber der Lack hält ;))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir ja verdammt gut. Und die Schrift ist sooooo schön... Nur an den Stempel traue ich mich nicht.

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...