Donnerstag, 14. Januar 2016

Opal - Regenwald 10...

...wurde von mir gleich nach dem heißersehnten Release der Kollektion komplett gekauft ;-). Leider sind mit diesen Socken gerade mal 2 Knäuel verstrickt. 



Dabei war diese Kollektion wirklich der absolute Hammer! Ein Knäuel schöner als das andere♥
Ja, "damals" haben die Zwergers noch so richtig tolle Kollektionen rausgehauen. Die aktuellen und auch das was derzeit vorangekündigt wird, ist irgendwie so gar nicht mehr meins. Ich persönlich finde das, was aktuell so raus kommt (auch die Abo's) nicht mehr so schön wie die früheren Sachen. 

Vielleicht liegts aber auch nur an mir, wer weiß. Macht ja nix. Denn meine Opal-Kisten sind gut gefüllt, mit all den schönen "antiken" Herrlichkeiten :-))

Nun aber zu einer nicht ganz so antiken Schönheit. Der Venezuela Betty aus o.g. Kollektion.
Zwillinge ☺

Verstrickt habe ich sie mit dem Winterscape-Muster. Das geht ja auch irgendwie immer und strickt sich so schön mindless.

Diese Farbkombi liebe ich einfach. Und so waren sie (für meine Verhältnisse) ruckzuck fertig.


Macht euch einen schönen Vizefreitag, ihr Lieben


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Wolle schaut echt toll aus. Bin ja schon etwas neidisch, dass es bei euch immer so schnell geht mit den Handarbeiten. Ich brauch immer ewig. :(

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sehen die Socken aus!
    Da macht das Stricken doch noch mehr Freude.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön tolle Socken zu bestaunen. Es macht einfach Freude unter den Hosen schöne Muster zu erblicken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    die sehen wirklich hübsch aus, bin gespannt, welches Knäuel dieser Kollektion Du als nächstes vernadelst...

    ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Och, was sind das tolle Socken. Sehr schöne Farben, die könnte ich dir glatt klauen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Willow!
    Na, schön sind sie wieder geworden .... und.... man sieht in den Farben den schon kommenden Frühling.
    Dir noch einen schönen Sonntag, mit gutem Essen, wenig Arbeit und viel Wolle :-)))
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Farben, ein schönes Paar.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...