Freitag, 8. Januar 2016

es war einmal auf Texel...

da wurde ich doch glatt mit meinem mitgenommenen Strickprojekt eher fertig als gedacht. Und so "musste" ich mir im ansässigen Wollladen Nachschub besorgen.

Mitgenommen habe ich im letzten Juni also einen Schoppel Crazy Zauberball "Grüne Woche"


Angestrickt wurde das Muster Ankerketten. Nun habe ich das Ganze mal wieder rausgekramt, damit sie hoffentlich vor dem nächsten Texelurlaub fertig werden :-))

Habt einen schönen Start ins Wochenende



Kommentare:

  1. ach oje-musstest du Wolle kaufen *lach* Das Paar sieht super schön aus!

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Zauberbälle sind doch immer wieder ein Garant für tolle Socken. Die können ja nur schön werden :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...