Samstag, 23. Januar 2016

(gestashed) neues Spinnradfutter...

...denn Wolle kommt ja bekanntlich von wollen und nicht von brauchen, wie wir alle wissen :-)

Denn gebraucht hätte ich diese drei Kammzüge sicher nicht. Aber ich war sofort verliebt. In die Farben wie auch in die, für mich neuen, Qualitäten.


 100 % Shetland. 
Fühlt sich sehr griffig und etwas rau an. 
Das werden auf jeden Fall Socken.


Merino/Kamel. Butterweich!! Ich bin hin und weg...


Merino/Seide. 
Natürlich ebenfalls sehr weich♥ 
Diese erdigen Farbtöne mit dem tollen Blau und einem Spritzer Lila...Ein Traum

Ihr ahnt es vielleicht, ich bin mal wieder im Spinnmodus.
Morgen gibt es endlich Bilder von meinem ersten fertigen "richtigen" Garn. 

Und der nächste Kammzug ist schon auf dem Rad. Tja, im Moment läuft's...im wahrsten Sinne :-))




1 Kommentar:

  1. Ohja, ich kenne das *smile* brauchen "tue" ich auch nicht wirklich neues Spinnfutter - aber wenn halt so tolle Stränge sind?!

    LG gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...