Sonntag, 10. Januar 2016

(Stamping Sonntag) - Bow Polish Thermo Top Coat...

...aus der aktuellen Conversion Kollektion, ist heute der Lack des Tages.
Zusammen mit einem Herzchen-Gradient der Moyouplatte Nr. 20 aus der Festive Collection ist das mein heutiger Beitrag zum Stamping-Sonntag bei Sandra.
Von diesem Thermo Top Coat von Bow Polish bin ich tooooooooootal begeistert. So sehr, dass ich mich schon ärgere, nicht noch weitere aus dieser Kollektion geordert zu haben.

Der Lack lässt sich mit dem mitteldünnen, nicht zu langen Pinsel recht problemlos auftragen. Selbst dicke Schichten trocknen super schnell. So das ich gleich im Anschluss mit dem Stamping beginnen konnte.
Hier habe ich mich für das erwähnte Herzchen-Gradient entschieden, weil ich finde, dass das in Verbindung mit den schwarzen Spitzen gut passt.

Tja und dieser Thermolack... Mädels, da ist ja mal richtig was los. Im kalten Zustand ist er schlicht schwarz. Je wärmer die Nägel werden, umso mehr erscheint das milchige, sheere Grau. 
Glitzer hats auch noch. Was will Frau mehr :-)




So und mit dieser Bilderflut wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Huhu,

    der Lack schaut ja wirklich interessant aus. :) Ich selbst kauf mir auch ständig neue Lacke, verwende diese aber total selten. :(

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Lack sieht ja klasse aus. Ich liebe Thermo Lacke. Magst Du mir bitte verraten wo Du den gekauft hast. Evtl hast Du ja nen Link für mich ...

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wooow super chic.

    Sei lieb Gegeruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    hab vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Antwort ... ich hab direkt dort gestöbert und seh schon da muß ich mich arg zusammen nehmen um nicht allzu viel zu bestellen :D
    Hab einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Nägel! Dank Deiner Tipps habe ich neulich einen Schwung MoYou-Schablonen für das Tochterkind bestellt. Sie hat tolle Nägel und die Gestaltung mit den Schablonen sind nun ihr Tüpfelchen auf dem i.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...