Dienstag, 5. Januar 2016

Neues Jahr - Neuer Anstrick...

...dachte ich mir gestern Abend so. Und das kleine Männchen welches in meinem Hinterkopf daran erinnerte, dass ich ja eigentlich angefangene Projekte erstmal abschliessen wollte, wurde gnadenlos ignoriert.

Hach, und es tut gut ☺

...to be continued




Kommentare:

  1. Der Titel des Post ist super! Darauf hätte ich jetzt auch Lust! Aber meine UFOS wollen fertig sein und wimmern in der Wollkiste. Ach, ich ignorier sie auch einfach, das macht Spaß!
    Viele liebe Neujahrsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...ich will in diesem Jahr meine Strickdecke fertig bekommen.Angefangen habe ich schon mit den Ecken ausfühlen.Dann der noch der Rand.
    Viel Spaß bei dem Projket. Herzlichh Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Neues macht doch immer wieder Spaß. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus …. und ich finde, die Meinungen von so kleinen Männchen werden eindeutig überbewertet.
    Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    das Wölleken hab ich auch noch hier liegen. Ob ich es mal hervor holen sollte?

    ein feines neues Jahr mit ganz vielen Neu- Projekten wünsch ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schonmal toll aus. Ich hab da auch noch so ein paar Anstrickleichen im Schrank :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es genau so.... :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein tolles Bobbelchen. Was verstrickst du da schönes?
    Ich bin brav, und habe mein angefangenes Strickstück von 2015 mit in 2016 genommen und stricke im Moment konsequent nur daran weiter. Es wird eine Strickjacke für meinen Enkel, und da Babys ja bekanntlich schnell wachsen, muss ich mich ran halten :-)

    Aber danach, da gibt es wieder Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das ein tolles Bobbelchen. Was verstrickst du da schönes?
    Ich bin brav, und habe mein angefangenes Strickstück von 2015 mit in 2016 genommen und stricke im Moment konsequent nur daran weiter. Es wird eine Strickjacke für meinen Enkel, und da Babys ja bekanntlich schnell wachsen, muss ich mich ran halten :-)

    Aber danach, da gibt es wieder Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wer fragt denn kleine Männchen *lach* toller Anstrick ♥♥♥ kann ja auch mit so stylischen Nägeln nur toll werden, oder???
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr und ja, Anstricke hab ich auch einen ganzen Stapel *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Jahr!
    Ein toller Anstrick zum Jahresauftakt♥

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Anstrick! Diese Farbe bettelt mich immer an sie mit mir mitzunehmen wenn ich einer Kundin Sockenwolle zeige oder ich das Regal auffülle ;-)
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  13. ... und diese Socken habe ich so gern an den Füßen! Strick die mal schnell fertig :)

    Danke für Deine Karte, über die ich mich "damals" sehr gefreut habe. Und hier im Blog geht es ja nicht mehr nur strickig zu. Aber gut so! ;)

    einen besonders lieben Gruß zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...