Mittwoch, 27. Januar 2016

Die Texelsocken...

...drohten ja auch zur unendlichen Geschichte zu werden ;-) Drum habe mich rangehalten und nun sind sie fertig.


Wie immer bei den Zauberbällen, sind sie "gleich und doch nicht gleich" geworden. Jede Socke ein Unikat sozusagen.

Das Muster heisst "Ankerketten", strickt sich wunderbar mindless und ist hier auf Ravelry zu finden. 
Einseitige Muster mag ich ja total gerne. Damit werden die Socken schnell fertig und sind doch durch das seitlich verlaufende Muster ein wenig aufgepeppt. 

Die Qualität der Crazy Zauberbälle hat mich echt überzeugt. Dadurch das zwei Farben miteinander verzwirnt sind macht das optisch jede Menge her und der Faden ist auch nicht so splissig wie bei den normalen Zauberbällen. Das fand ich immer super nervig. Hier nervte nix und das war sicher nicht mein letzter Crazy Zauberball.

Happy knitting, ihr liebenLeser

Kommentare:

  1. Da gehe ich mit dir einig, auch ich mag das Crasy Zauberball Garn sehr und auch mein viel getragenes Paar daraus ist immer noch ohne ein Loch! Ganz tolle Farbe, gefällt mir sehr.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Crazys sind auch irgendwie griffiger.
    Tolle Socken!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöööönes Paar! ;-)
    Ich geh' gleich mal nach der Anltg. schauen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Crazy's auch gerne. Dein Paar hier ist klasse! Die Farbe brauch ich auch noch.... ach so.... ich wollte doch kein Garn mehr kaufen....

    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Socken wirklich wunderschön. Ob ich auch mal wieder welche stricke? Aber, eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, keine neue Wolle mehr zu kaufen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Crazys auch klasse, mehrmals jetzt für meinen Mann verstrickt und auch ich muss sagen, die Qualität ist einfach top. Auch nach zig Mal waschen, sehen die noch aus wie neu. Dein Paar ist von den Farben her superschön, den Knäuel muss ich dann auch noch haben ;-) Dir noch einen schönen Tag,

    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken wären perfekt für meine GöGa, der am Samstag Geburtstag hat. Genau seine Farben und das Ankerkettenmuster gefällt mir richtig gut. Wegen den Babyprojekten bin ich zeitlich hinterher, aber jetzt ist eine Gundel auf den Nadeln und vielleicht reicht es noch für 1 Socke bis zum Geburtstag. Ich will ja keinen Zauberball mehr verstricken, aber wenn du so positiv vom Crazy schreibst, werde ich mir das Garn bei Gelegenheit nochmals ansehen, denn ich liebe ja diese Farbverläufe ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles Paar! Und auch Deine selbst versponnene Wolle ist ein absoluter Traum, solltest Du öfter machen...

    sonnige Wochenendgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...