Sonntag, 17. August 2014

Dickerchen-Liebe...

...ist ein passender Titel zu diesen Sockenpost.


Denn, ich find' Dickerchen richtig toll♥ 
Zum einen kann man aus einer eher ungeliebten Wolle doch noch was Schönes zaubern. Zum anderen hat man ruckzuck ein Paar fertig.
Dieses schnellen Erfolg brauchte ich letztens, um wieder in meinen gewohnten Strickflow zu kommen ;-)

Sock-Facts: 
Wolle: 1x Opal aus dem Abo 9/2013 und Uniwolle  in Türkis
doppelfädig gestrickt, Bein 44 M, Fuß 40 M, NS 3,5 mm

Schönen Sonntag...


Kommentare:

  1. Hallo Willow,
    ich finde die Dickerchen richtig schön geworden gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. .........super schöne Dickerchen. Ich liebe diese Farben!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. .....und die kann man diesen Sommer :-(( so was von gebrauchen......

    Liebe "hier ist heute Herbst" Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dickerchen, so richtig in Meeresfarben. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe hast du da aus den zwei Strängelchen geholt,die Socken sind total schön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Dickerchen auch immer ganz toll - hab die gerne zu Hause anstatt Hauspatschen an ;) Eine tolle Farbkombi ist dir
    da gelungen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Himmel hilf, da zeigst Du mir ja glatt einen Weg zu diesem Aboknäuel. Denn sooo aufregend find ich das nur so auch nicht, aber der Effekt mit dem Türkis, das ist ja unglaublich ... schön. Wird direkt vorgemerkt und ein paar dicke Socken kann man schon mal gebrauchen. Ich bin da auch gerade entdeckend unterwegs ;)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Willow !
    Danke für die Eckdaten zu diesen schönen blauen Dickerchen. Da sich der Sommer ja , zumindest hier bei uns in Wohlgefallen aufgelöst hat, sind die Dickerchen doch die richtigen Begleiter, vor allem abends auf der Couch zum gemütlich hinlümmeln. Du hast ja die letzte Zeit wunderbare Wollstränge gekauft. Eine Wohltat die anzusehen. Viel Spaß damit.

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee mit dem türkis! ich bin ja auch immer für instant-befriedigung zu haben ;) und bei dem aktuellen wetter kann man solche socken ja leider schon viel zu gut brauchen....
    liebe grüße von kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss auch bald in die Dickerchen-Produktion gehen,
    es gibt einige Wünsche zu Weihnachten, die ich noch
    abarbeiten muss ;-) Aber die Dickerchen hüpfen verhältnismässig
    schnell von der Nadel und sehen immer wieder spitze aus!!!
    Die Deinigen erinnern mich an "frische Meeresbrise" ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...