Samstag, 23. August 2014

aus der Versenkung geholt...

...bzw. beim Aufräumen wiedergefunden, habe ich ein Projekt aus dem Jahre 2009!! :-)

Nach anfänglichem Feuereifer hatte ich damals recht schnell die Lust verloren. Mal sehen ob sich das geändert hat.

Man darf gespannt sein ... ;-)) 

Happy'ges Weekend

Kommentare:

  1. 2009 ,wow, das liegt schon einige Zeit 😃
    Da bin ich mal gespannt was das wird.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre bei mir schon lange dem Ribbelmonster zum opfer gefallen :)
    Aber so einen Schal hab ich auch mal gestrickt, deiner hier hat schöne Farben. Vielleicht sollte ich auch nochmal so einen anschlagen.
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es denn die Jacke noch zu der der Schal passen soll?
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. ................oh, der Anfang sieht aber sehr viel versprechend aus. Mach weiter und zeige es fertig, ich bin gespannt!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ging mir ähnlich, sieht toll aus, aber das Stricken geht recht lahm von der Hand. Als ich mein Projekt wiederbeleben wollte, hatten Mitten daran Geschmack gefunden - ich hab es dann nie wieder versucht. :)
    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fraben auch toll und bin gespannt was das nun werden wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Warum kommt mir das so bekannt vor:)Bin gespannt was es wird,sieht auf jeden Fall toll aus,was man bis jetzt sehen kann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...oh und das ist so ein tolles teil....
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Egal was es wird, die Farben sind schon mal der Hammer ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...