Samstag, 9. August 2014

Mill End Mystery Bags...

... aus dem Hause BMFA sind heute morgen, nach nur drei Wochen, hier eingetroffen.

Diese Drei bleiben bei mir, die anderen reisen weiter....

Hach, eine schöner Tag :-)

Kommentare:

  1. wow..was für tolle Farben..viel Spaß beim verstricken

    AntwortenLöschen
  2. Willow, was sind das denn wieder für Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschöne Stränge. Ich war schon so oft bei denen auf der Seite und bin dann jedes mal wieder ohne Beute davon gezogen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei den vielen schönen Färbungen, die es da gibt. Aber irgendwann schaffe ich das *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Na, das wird ja ein "wolliges" Wochende.......ganz sehnsuchtsvoll guck.........da könnte ich mich gar nicht entscheiden, alle Färbungen sind traumschön ;-))

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was hast du sie so schön fotoknipselt ♥ ... fröhlich durch den Sonntag laufe ...
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farben,wäre bestimmt auch meine Wahl gewesen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...