Samstag, 30. August 2014

Augustmosaik Zwanzig14...

...ich beschließe diesen Monat schon heute. Die Chance noch ein Paar Socken bis morgen fertig zu bekommen ist gleich Null. Vor allem weil diese Wetterkapriolen mir fast täglich einen Migräneschädel bescheren *ugg*

Aber rückblickend war's ein schöner Monat :-)


Kommentare:

  1. Ich hatte am Freitag auch Kopfschmerzen - fast zum kotzen! Ich hoffe, dir geht es wieder besser und du kannst den August gut abschließen - das Mosaik ist auf jedenfall toll geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Mosaik! Die STR sehen ja besonders interessant aus - wie die wohl verstrickt aussehen? Und Dein lang vergessenes Projekt macht auch Lust auf mehr - sind ja besonders schöne Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...