Sonntag, 24. August 2014

Venetian Blinds...

...ein einfaches, aber wirkungsvolles Muster.


Ich habe hier, entgegen der Vorlage, zwei gleiche Socken gestrickt. Obwohl zwei gegengleiche schon besser aussehen. Aber meine Garnkombi gefiel mir so besser.


Definitiv werde ich dieses Muster nochmal stricken. Garn und Farbkombis mag ich eh total gerne...
...und solch Streifenfolgen sind gefühlt irgendwie schneller fertig ;-)

Mit diesem Paar kann ich mal wieder die virtuellen Korken knallen lassen, denn das zweite Opal-Abo ist damit komplett verstrickt!
Und wie schon beim Abo aus 3/2013, habe ich auch bei diesem Abo zwei Knäuel zu Dickerchen verstrickt. Deshalb sind's "nur" 5 Paare aus 6 Käuel. Pfiffig, nech? :-))

Macht euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Komisch, das man bei Mustern oder Streifen immer das Gefühl hat, das einem die Socken schneller von den Nadeln gleiten...geht mir auch so!
    Deine Streifensocken finde ich totaaaaal schön ♡ Hübsche Farbkombination ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es mit den Streifen auch immer so.
    Auch finde ich die bunten Wollen mit Grau verstrickt immer wieder gelungen. Das passt super.
    Ich will sagen :
    Deine Socken gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Streifenkombi find ich auch total schön - das grau und das orange ergänzen sich perfekt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll und ich find auch, dass man da so die bisschen faden Knäuelchen für sich selbst toll aufpeppen kann. (hab die auch schon genadelt ;) ) Und schneller sind die definitiv fertig =)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll sehen die aus und deine Kombination gefällt mir. Das Muster steht bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich mich nur für die Farben entscheiden könnte.....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Streifensocken sind Bombe :D

    schön, dass du jetzt auch in der Reste Ringelsockenwelt angeommen bist ;) Streifensocken machen einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die sehen klasse aus. Die muss ich auch mal probieren ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...