Montag, 25. August 2014

mein erstes Brot...

...muss ich euch natürlich gleich zeigen ;-)

Allein der Duft ist ja schon der Hammer. Wenn's jetzt auch noch schmeckt...

Nachdem ich jetzt schon öfter Tanni's "Übernachtbrötchen" erfolgreich gebacken habe. Wollte ich mich nun auch mal an einem Brot versuchen. Dieses Brot habe ich nach diesem Rezept gebacken.
Und irgendwann demnächst versuche ich mich auch mal an einem Sauerteigbrot. Kann doch nicht so schwer sein, oder...? 


Kommentare:

  1. Jajaja, unbedingt probieren. Ist echt nicht schwer und schmeckt viel besser als Hefe (und hält sich auch länger frisch). Die längere Teigführung macht sich echt bezahlt.
    Das Brot sieht super aus, ich kann es bis hier schnuppern ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Tanni hat immer tolle Rezepte! Die Übernachtbrötchen habe ich auch schon gebacken.
    Und dein Brot duftet bis hierher! Das muss einfach schmecken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. mhmmm Tannis Brote sind einfach toll ♥ Für den Urlaub hab ich ein paar geplant ;) Und Sauerteigbrot hab ich mich auch noch nie machen getraut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...