Montag, 1. September 2014

TS-Abo-Tag...

...dieses Mal mit einem traumschönen Strang. Nämlich diesem hier
Senf und Petrol/Blau♥ 
♥eine meiner absoluten Lieblingsfarbkombi's♥

Hach ja, so lasse ich mir den Montag gefallen ;-)


Kommentare:

  1. Oooooh ist der schön ♥ Das wären genau meine Farben *sabber*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh, Du glückliche......wenn ich solche "Schätzchen" sehe juckt bei mir immer der "böse" Bestellfinger".......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Farben! Der würde es schnell bei mir auf die Nadeln schaffen.... ääähhhhh... wenn ich denn noch welche frei hätte :)

    Lieben Montagsgruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. .............ooooooooh, du Gllückliche, der würde bei mir im Turbogang auch noch angestrickt!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein tolles Strängelchen!!!!!!!
    Vielleicht sollte ich mir vom Weihnachtsmann auch so ein Abo wünschen.... ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Nein! Das sind definitiv MEINE Farben *grins*
    Ein wunderschönes Strängelchen. Bin gespannt, was für ein Muster Du dafür aussuchst!
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der Strang ist wirklich toll.
    Ich befürchte aber, dass dies kein Halbstarker ist, oder?
    Ich habe leider nur das Halbstarkenabo.

    Viel Spaß beim verstricken.

    Liebste Grüße,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ich auch sagen. Der Strang ist bezaubernd und ich wünsche Dir viel Freude beim verstricken. So lasse ich mir den SPÄTSOMMER gefallen.
    LG,Maartje

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja, der ist grandios!!! Tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...