Donnerstag, 26. Juni 2014

Die Holländer und ihre Gärten...

...inspirieren mich ja immer wieder auf's Neue. 
Eigentlich siehts eher so aus das ich angesichts all dieser tollen Bauerngärten mit üppigster Blütenpracht, den heimischen Garten am liebsten komplett auf links krempeln würde :-)

Wenn dann hier auf der Insel auch noch das WLAN funktioniert und ich bei Pinterest zum Thema stöbern kann... verdreht der holde Ehemann nur noch die Augen. Denn der hat schon wieder jede Menge Aufträge für den restlichen Sommer *hihi*

Das hier z.B. müssen wir uuuunbedingt nachbauen...

...oder so einen Weg. Dafür habe wir sogar eine super geeignete Stelle in unserem Garten und das meiste an Material ist auch vorhanden. Also, kann er doch mal eben machen, oder? ;-)

Diesen Schrank hier finde ich ja sowas von schön. Ähnliches steht tatsächlich bei mir rum und soll schon lange mal gestrichen werden...

...und so einen Sessel muss ich unbedingt haben.

 Obiges finde ich allerliebst und wird auf jeden Fall nachgemacht. 
Und so einen Kerzenleuchter erbeute ich sicher auch noch irgendwann *lach*

Hach, ich träume dann mal weiter und hole mir in den nächsten Tagen hier auf der Insel mal noch ein paar weitere Ideen.

Tot ziens

Kommentare:

  1. Danke für die Inspirationen,das könnte man alles nachmachen,alles seeeeeeeeeeeehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. *******Traumhaft*******packe meinen Strickbeutel und komme ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich träum ein bisschen mit. Wirklich sehr schöne Gartenaccessoires und unglaublich liebevoll in Szene gesetzt.
    (Soll mir Dein Mann jetzt leid tun? - na gut, ein kleines bisschen, wenn ich an den Weg denke)
    Einen schönen Vizefreitag und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. schließe mich meinen vorigen Kommentatorinnen voll und ganz an, wozu noch verreisen, wenn man so ein Paradies zu Hause hätte..., klasse!

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Ideen, ganz besonders der Vogelhäuschen-Bogen, den finde ich wirklich supersuperschön ♥♥♥

    liebe Grüße und viel Spaß noch
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also du kannst gerne bei uns im Garten buddeln, bist doch so gerne in Holland *ggg*
    Und genau so einen Sessel habe ich, da kannste dich dann reinsetzen wenn du fertig bist mit buddeln, bring ich Dir auch Kaffee...
    Lieben Gruss aus Regenholland, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, so ein Schränkchen wartet auch noch in meinem Keller auf einen Anstrich.
    Es ist ein altes Küchenbuffet.
    Die Farben sind schon gekauft. Grasgrün und mint. Erste Schicht grün, dann eine
    Schicht mint und die Ecken mit ganz feinem Schleifpapier abschmirgeln ; ) So stelle ich es mir vor.
    ... und mir für die Sommerferien vorgenommen ... mal sehen, ob das was wird ;-)
    Ganz grossartig finde ich auch die kleinen Häuschen. Altes, gut abgelagertes Holz hätte ich eine
    Menge ; ) Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Der Weg ist wunderschön, den hätte ich auch gerne .... wenn dein Mann bei euch dann fertig wäre ;)
    Und bei den schönen Häuschen .... toll ♥
    Hast du aber lauter schnuckelige Dinge entdeckt im Urlaub!
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...