Dienstag, 10. Juni 2014

Angestricktes...

... vom langen Pfingstwochenende.

Neben Gartenarbeit und shoppen in Roermond (das Outlet-Center und vor allem den großen Gartencenter kann ich nur empfehlen), wurde natürlich auch etwas angestrickt.

Zum einen das aktuelle Monatsunikat "Mittsommer"

Nach einigen Musterversuchen stricke ich nun das Muster "Tränendes Herz" von Micha Klein. 
(Allerdings abgewandelt)


Und mein, bei Viola ergatterter, Strang aus dem letzten Frühlingsspecial musste auch dran glauben ;-)


Hier gibts aber gerade mal den Anfang zu sehen. 
Muster: "Roter Hang"

Sodele, dann will ich mich nun mal weiterhin der Beseitigung der Sturmschäden widmen. GsD alles nur "Peanuts" und wir sind ohne größere Schäden davon gekommen.

Ich hoffe das ihr, die vielleicht auch in dieser Sturm- und Gewitterschneise leben, auch so viel Glück hattet.

Bis denne...

Kommentare:

  1. Ach sehen die klasse aus... Zum Verlieben schön!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    schöne Farben die angestrickten sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war GsD noch kein Sturm oder Schlimmeres......dafür immer noch brütende Hitze "schwitzstöhn". Gut sieht Dein *längeres tränendes Herz* aus. Habe am Sonntag nix Neues angestrickt.....bin noch am "Schmetteling" gefesselt *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow,

    die Garne sind ja wieder richtig schön. :)

    Hier hat es heute so ca. 1/2 Stunde geregnet, gewittert und etwas gehagelt. Unterm Strich ist hier aber eine Unwetterfreie Zone. Lediglich am See und in der sogenannten Gartenstadt, wo halt freie Flächen sind, ist dann meist etwas mehr zu sehen vom Unwetter. Das heute war aber nur so ein längerer (Sommer)Regenschauer, also nicht der Rede wert.

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für dolle Farben ... beide Paare sehen zum Anbeissen aus.
    Ich habe im Moment auch ein Fabel für diese Farbkombis ; )
    Bin schon sehr gespannt, wie die BEIDEN aussehen, wenn sie fertig sind.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mittsommer ist eine Farbexplosion und du hast ein schönes Muster dafür gefunden.
    Bei uns gab es kein Unwetter und wir schwitzen weiter und mit 22 Grad gab es auch über Nacht keine Abkühlung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo da hast du wieder zwei Schätzchen zu Tage gebracht ♥ Sieht traumhaft aus...beide!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zwei wunderschöne Färbungen - die würde ich beide sofort nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh, beide traumschön. Wenn ich den so sehe, meinen/deinen/unseren Frühlingsstrang….. wie konnte ich ihn gehen lassen?
    Aber ich weiß, dass er es bei dir gut hat. Er bekommt sogar ein Muster. Bei mir wäre er eh nur zu Stinos geworden….

    Liebste warme Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Pretty in pink fällt mir spontan ein, hachmach was für tolle Färbungen ♥
    Der rote Hang ist ein schönes Muster, das hat sich auch schon mal auf meinen Nadeln wohlgefühlt ;) und wie gut, dass es nur "Peanuts" bei dir sind. Wir hatten heute ein ganz zartes Gewitterchen mit minimalen Regentropfen und schwitzen leider wieder incl. Brummschädel.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...